“Traurig” 1 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Traurig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Es ist sehr traurig mit ansehen zu müssen was hier passiert. Die Betreiber dieses grusseltheaters machen mit dem leid der armen tiere geld. Man hat ihn vielen momenten der show gesehen das der affe regelrecht angst vor dem besitzer hat, es war ein ausweichreflex da so als ob man den affen oft schlagen würde. Die Umstände, die Umgebung die Art und Weise einfach alles ist schrecklich....einen möglichst grossen Bogn hierrum machen.

Aufenthalt November 2012
4 Danke, Goldhase!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Schreckliche Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diese "Attraktion" zu machen. Man bezahlt pro Person 300 THB und kann sich in einem "Palmenhain" arme heruntergekommene Affen in einem winzigen verrostetem Käfig ohne Wasser, Futter, ein Gräslein, Zweig usw. ansehen. Die Krönung war ein Krokodil in einer dreckigen Wasserpfütze mit Plastikmüll! Das Affentheater bestand aus einer Show mit einem armen Affen, der Gitarre spielen, Purzelbäume schlagen und mit einem Löffel Milch essen musste. Der Blick des Affen war Verzweiflung pur. Ich frage mich, wer war da der wahre Affe?? Ich schäme mich für die Besitzer. So etwas möchte ich mir nie wieder ansehen müssen. Gibt es einen Tierschutz auf Koh Samui?? Ich habe so richtig Lust gegen diese Artungerechte Haltung der Tiere anzugehen.

Aufenthalt März 2013
6 Danke, Uwe L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Einfach nur furchtbar, wir waren auch in der Affenschule in Surat Thani, ( Monkey Training Center , Kanchanadit ), das war um Längen besser

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Freddy444!
Schwelm, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
“Tierquälerei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dies ist keine Sehentwürdigkeit, sondern ein Ärgernis. Die Tiere werden nicht artgerecht gehalten und man sollte um dieses "Theatre" einen weiten Bogen machen. Fahren Sie lieber mit einem Mietwagen um die Insel und erfreuen Sie sich an der tropischen Landschaft der Insel. Mit etwas Glück werden sie auch dabei Affen zu Gesicht bekommen, die von den Bauern als Erntehelfer auf die Palmen geschickt werden.

Aufenthalt November 2011
4 Danke, Hoffmann2010!
Schwelm, Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Bei einem Urlaub auf der wunderschönen Insel Koh Samui muß man sich damit abfinden, dass es außer einer atemberaubenden tropischen Landschaft (Fahrt rund um die Insel und Ausflug in die Berge im Inselinneren) keine lohnenden Ausflugsziele gibt. Begnügen Sie sich mit den Stränden, tauchen Sie und gehen Sie gut Essen. Alle anderen sogenannten Sehenswürdigkeiten sind entweder Nepp oder nicht eine Fahrt dorthin wert.

Aufenthalt November 2011
3 Danke, koberling!