“K-Siri: Yellow Curry mit Liebe.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant K-Siri

Restaurant K-Siri
Platz Nr. 76 von 439 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leverkusen
“K-Siri: Yellow Curry mit Liebe.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Wir haben in unzähligen Restaurants aller Preisklassen in Samui, Phangan, Ko Tao und Bangkok gegessen – doch das kleine, unscheinbare, ganz und gar un-stylishe K-Siri hat wirklich Maßstäbe gesetzt: mein Lieblingsessen Yellow Curry hat NIRGENDWO besser geschmeckt…. Aber eigentlich ist es völlig egal, was man im K-Siri bestellt: es schmeckt einfach ALLES gut... Fruitshakes. Curries. Prawns. Lassies. Sandwiches. Seafood. Hier wurden wir stets zu zweit für dreihundert Baht satt (inkl. Getränken). Cheap as -! Doch im K-Siri sollte man nicht essen, weil es so günstig ist, sondern weil es einfach so sensationell gut schmeckt.
Lage: Bophut, direkt neben dem Peace Resort.

1 Danke, alexunterwegs!

• Finnisch zuerst