“Lecker und günstig”

Platz Nr. 49 von 488 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Peace Resort gelegen direkt an der Hauptstraße, Location auf den ersten Blick nicht sehr einladend und spartanisch eingerichtet, dafür überraschen die frischen und sehr preiswerten Gerichte!
Breite Auswahl aus lokalen und europäischen Speisen, welche alle sehr positiv überraschen und lecker sind.
Selbst das Schnitzel, Cheeseburger oder der Caesar Salat sind sehr lecker und empfehlenswert, wenn man mal eine leckere Abwechslung zu Reis- bzw Nudelgerichten sucht :)
Allgemein also sehr zu empfehlen und ganz klar eine preiswerte Alternative zu den etwas teueren Restaurant in der nahegelegenen Fisherman Village.

1  Danke, joonasch!

Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Peace Resort liegt das K-Siri Restaurant.
Die Auswahl ist groß, das Essen ist gut und einigermaßen preiswert.
Auf jeden Fall eine gute Alternative zum teuren Restaurant im Peace Resort.

Danke, Franziska A!
Bewertet am 28. März 2013

Die Qualität der Speisen und die abwechslungsreiche Karte lässt keine Wünsche offen, das Restaurant ist nicht sehr schön an der viel befahrenen Strasse gelegen, dies ist allerdings nicht der Grund weshalb es von mir nicht die höchste Punktezahl bekommt, mehr als dies hat mich die oft launische Bedienung dazu bewogen hier einen Abzug zu geben. Das Restaurant ist trotzdem sehr empfehlenswert über die Laune der Serviererin kann man ja auch schmunzeln !-)...

• Ambiente
2  Danke, rolisunshine!
Bewertet am 21. März 2012

Vom Ambiente ganz einfach ohne jeden Schnickschnack. Liegt auch nicht besonders schön an der Hauptstraße, daher relativ laute Geräuschkulisse. Hat mir aber absolut keinen Abbruch getan. Bin den Empfehlungen gefolgt und war restlos begeistert. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Preise pro Gericht variieren zwischen 50 (z.B. Suppen) und knappen 200 Baht (z.B. Fischgerichte). Großes Bier (glaube 0,66 l) 70 Baht.

Danke, gonzinho1966!
Bewertet am 26. August 2011

Zum Glück haben wir bei Tripadvisor diese Empfehlung gelesen & wahrgenommen... wir wurden nicht enttäuscht! Nettes kleines, offenes Familien-geführtes Restaurant, wo der Vater & die Tochter bedient und die Mutter & die Großmutter kocht! Ganz ohne viel Schnick-Schnack, ohne Tischdecken, ohne Fahrstuhlmusik: hier gehts nur um das leckere Essen! Und das war mit das Beste in Bophut – kein Zweifel!

Das Ambiente ist speziell, aber durchaus amüsant, wenn man der Familie beim "Thai-Soap"-schauen zusieht!! Ist halt was anders, als z.B. das "Shady's" gegenüber oder die Strand-Restaurants am Fishermens Village... dafür extrem leckeres Thaifood und sehr nette Gastgeber!

Der "K-Siri Morning Glory Salad" und der "Som Tam"-Salat sind wirklich der Hammer, aber auch alle anderen thailändischen Gerichte (z.B. Yellow-Curry & Paneng) haben ganz wunderbar geschmeckt – besonders in Kombination mit einem eiskalten Singha-Beer! Meine Frau hat auch 2mal deren Nachspeisen probiert: eine fritierte Kugel Eis – auch der Hit!

Also: lasst euch nicht abschrecken von den fehlenden Tischdecken und der besonderen Atmosphäre: hier gehts um das Essen und das ist verdammt gut!

• Ambiente
3  Danke, Timo S!