“Gutes Essen-gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Restaurant K-Siri

Restaurant K-Siri
Platz Nr. 58 von 473 Restaurants in Bophut
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt neben dem Peace Resort liegt das K-Siri Restaurant.
Die Auswahl ist groß, das Essen ist gut und einigermaßen preiswert.
Auf jeden Fall eine gute Alternative zum teuren Restaurant im Peace Resort.

Danke, Franziska A!

Bewertet am 28. März 2013

Die Qualität der Speisen und die abwechslungsreiche Karte lässt keine Wünsche offen, das Restaurant ist nicht sehr schön an der viel befahrenen Strasse gelegen, dies ist allerdings nicht der Grund weshalb es von mir nicht die höchste Punktezahl bekommt, mehr als dies hat mich die oft launische Bedienung dazu bewogen hier einen Abzug zu geben. Das Restaurant ist trotzdem sehr empfehlenswert über die Laune der Serviererin kann man ja auch schmunzeln !-)...

2  Danke, rolisunshine!
Bewertet am 21. März 2012

Vom Ambiente ganz einfach ohne jeden Schnickschnack. Liegt auch nicht besonders schön an der Hauptstraße, daher relativ laute Geräuschkulisse. Hat mir aber absolut keinen Abbruch getan. Bin den Empfehlungen gefolgt und war restlos begeistert. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Preise pro Gericht variieren zwischen 50 (z.B. Suppen) und knappen 200 Baht (z.B. Fischgerichte). Großes Bier (glaube 0,66 l) 70 Baht.

Danke, gonzinho1966!
Bewertet am 26. August 2011

Zum Glück haben wir bei Tripadvisor diese Empfehlung gelesen & wahrgenommen... wir wurden nicht enttäuscht! Nettes kleines, offenes Familien-geführtes Restaurant, wo der Vater & die Tochter bedient und die Mutter & die Großmutter kocht! Ganz ohne viel Schnick-Schnack, ohne Tischdecken, ohne Fahrstuhlmusik: hier gehts nur um das leckere Essen! Und das war mit das Beste in Bophut – kein Zweifel!

Das Ambiente ist speziell, aber durchaus amüsant, wenn man der Familie beim "Thai-Soap"-schauen zusieht!! Ist halt was anders, als z.B. das "Shady's" gegenüber oder die Strand-Restaurants am Fishermens Village... dafür extrem leckeres Thaifood und sehr nette Gastgeber!

Der "K-Siri Morning Glory Salad" und der "Som Tam"-Salat sind wirklich der Hammer, aber auch alle anderen thailändischen Gerichte (z.B. Yellow-Curry & Paneng) haben ganz wunderbar geschmeckt – besonders in Kombination mit einem eiskalten Singha-Beer! Meine Frau hat auch 2mal deren Nachspeisen probiert: eine fritierte Kugel Eis – auch der Hit!

Also: lasst euch nicht abschrecken von den fehlenden Tischdecken und der besonderen Atmosphäre: hier gehts um das Essen und das ist verdammt gut!

3  Danke, Timo S!
Bewertet am 25. August 2010

Das K-Siri liegt direkt neben Peace-Resort an der Main-Road. Die angebotenen Speisen sind hauptsächlich Thai-Food. Man bekommt aber auch westliche Gerichte wie Schnitzel und Burger. Im K-Siri sollte man aber definitiv nur Thai-Food essen. Alle Gerichte sind ausreichend und sehr lecker. Zum empfehlen sind alle Curry's (gelb, rot oder grün) mit Kokosmilch. Das Essen wird in jeden Schärfegrad frisch gekocht. Preislich liegt das Restaurant im "Normalen", im Gegenteil zu den umliegenden Strandrestaurants. Für 2 Personen mit Vor- und Hauptspeise und Getränke ca. 350Baht. Der Service ist sehr freundlich und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Am Abend ist die gesamte Familie im Restaurant und arbeitet mit.

3  Danke, Christian3112!