“Bestes Thai-Food in Bophut... ohne Schnick-Schnack!”
Bewertung zu Restaurant K-Siri

Restaurant K-Siri
Platz Nr. 60 von 444 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Bestes Thai-Food in Bophut... ohne Schnick-Schnack!”
Bewertet am 26. August 2011

Zum Glück haben wir bei Tripadvisor diese Empfehlung gelesen & wahrgenommen... wir wurden nicht enttäuscht! Nettes kleines, offenes Familien-geführtes Restaurant, wo der Vater & die Tochter bedient und die Mutter & die Großmutter kocht! Ganz ohne viel Schnick-Schnack, ohne Tischdecken, ohne Fahrstuhlmusik: hier gehts nur um das leckere Essen! Und das war mit das Beste in Bophut – kein Zweifel!

Das Ambiente ist speziell, aber durchaus amüsant, wenn man der Familie beim "Thai-Soap"-schauen zusieht!! Ist halt was anders, als z.B. das "Shady's" gegenüber oder die Strand-Restaurants am Fishermens Village... dafür extrem leckeres Thaifood und sehr nette Gastgeber!

Der "K-Siri Morning Glory Salad" und der "Som Tam"-Salat sind wirklich der Hammer, aber auch alle anderen thailändischen Gerichte (z.B. Yellow-Curry & Paneng) haben ganz wunderbar geschmeckt – besonders in Kombination mit einem eiskalten Singha-Beer! Meine Frau hat auch 2mal deren Nachspeisen probiert: eine fritierte Kugel Eis – auch der Hit!

Also: lasst euch nicht abschrecken von den fehlenden Tischdecken und der besonderen Atmosphäre: hier gehts um das Essen und das ist verdammt gut!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
3 Danke, Timo S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“lecker Thai-Food”
Bewertet am 25. August 2010

Das K-Siri liegt direkt neben Peace-Resort an der Main-Road. Die angebotenen Speisen sind hauptsächlich Thai-Food. Man bekommt aber auch westliche Gerichte wie Schnitzel und Burger. Im K-Siri sollte man aber definitiv nur Thai-Food essen. Alle Gerichte sind ausreichend und sehr lecker. Zum empfehlen sind alle Curry's (gelb, rot oder grün) mit Kokosmilch. Das Essen wird in jeden Schärfegrad frisch gekocht. Preislich liegt das Restaurant im "Normalen", im Gegenteil zu den umliegenden Strandrestaurants. Für 2 Personen mit Vor- und Hauptspeise und Getränke ca. 350Baht. Der Service ist sehr freundlich und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Am Abend ist die gesamte Familie im Restaurant und arbeitet mit.

• Ambiente
3 Danke, Christian3112!
Leverkusen
Beitragender der Stufe 5
“K-Siri: Yellow Curry mit Liebe.”
Bewertet am 26. Mai 2009

Wir haben in unzähligen Restaurants aller Preisklassen in Samui, Phangan, Ko Tao und Bangkok gegessen – doch das kleine, unscheinbare, ganz und gar un-stylishe K-Siri hat wirklich Maßstäbe gesetzt: mein Lieblingsessen Yellow Curry hat NIRGENDWO besser geschmeckt…. Aber eigentlich ist es völlig egal, was man im K-Siri bestellt: es schmeckt einfach ALLES gut... Fruitshakes. Curries. Prawns. Lassies. Sandwiches. Seafood. Hier wurden wir stets zu zweit für dreihundert Baht satt (inkl. Getränken). Cheap as -! Doch im K-Siri sollte man nicht essen, weil es so günstig ist, sondern weil es einfach so sensationell gut schmeckt.
Lage: Bophut, direkt neben dem Peace Resort.

1 Danke, alexunterwegs!