“Unglaubliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prana Beach Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Prana Beach Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prana Beach Villas
4.0 von 5 Resort   |   16/8, 16/13-26 Moo 4, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Prana Resort and Spa )   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 55 von 183 Hotels in Bophut
Neu-Delhi, Indien
“Unglaubliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Also... Koh Samui gehört wohl weltweit zu den besten Zielen für die Flitterwochen und wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Reiseziel entschieden haben. Der Ort unterscheidet sich wesentlich vom restlichen Thailand und ist auch etwas teurer, was aber bei allem wieder wettgemacht wird. Die üppige Vegetation und die weitläufigen Strände wurden durch Spas und Massagen, Ausflüge mit der Harley (der beste Teil), den Cafés, Schischa-Bars, Kneipen und Nachtclubs und vieles mehr ergänzt.

Das Prana-Resort gehört zu den besten auf Samui. Wir haben unsere zehntägigen Flitterwochen hier verbracht und es war ein absolut unvergleichliches Erlebnis. Wir hatten die Suite gebucht, die groß war und ein riesiges Wohnzimmer, prächtiges Schlafzimmer, fürstliches Bad mit Riesenwanne und am allerbesten, eine Sonnenterrasse mit privatem Endlospool (wo wir die meiste Zeit verbracht haben) hatte. Es war einfach fantastisch, luxuriös und fürstlich. Service und Personal waren sehr gut. Man hieß uns freundlich willkommen und half uns bei der Ausflugsplanung. WLAN war jederzeit verfügbar. Essen und Bier waren recht teuer (ich würde empfehlen, dass man lieber in die gastronomischen Einrichtungen am Strand geht).

Fisherman's Village, der Strand von Chaweng, Big Buddha etc. liegen alle in der Nähe. Am besten mietet man ein Motorrad (in Laufweite vom Resort), schnappt sich eine Karte und erkundet die wunderschöne Stadt auf eigene Faust. :)
Alles in allem ein Erlebnis, das ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde. Vielen Dank an Prana und ihr Team für diese besonderen Flitterwochen.

3 Danke, Pre2012!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Deva Samui Resort & Spa
Nr. 28 von 183 in Bophut
Lanna Samui
Lanna Samui
Nr. 2 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im Prana Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prana Beach Villas

Anschrift: 16/8, 16/13-26 Moo 4, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Prana Resort and Spa )
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 23 der besten Resorts in Bophut
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 38 der Luxushotels in Bophut
Nr. 39 der Strandhotels in Bophut
Nr. 45 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prana Beach Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prana Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prana Beach Villas Ko Samui/Bophut
Prana Hotel Koh Samui