“Verschiedene Leute”

Platz Nr. 53 von 474 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Bewertet am 5. Juli 2014

Laute Musik, für jedem Geschmack ist etwas dabei. Grosse und gute Auswahl an Essen und Getränke. Wir waren zu Viert wir haben einen Schönen und Gemütlichen Abend verbracht.

Danke, Daniel G!

Bewertet am 21. Februar 2014

Ist eine tolle Partylokation, aber halt leider mittlerweile Massenabfertigung ohne jede persönliche Bindung.Aber zum feiern echt gut.Vor einigen Jahren war es etwas kleiner und uriger, die Partys auf keinen Fall schlechter.Die Feuershow ist toll, versaut aber Strand und Meer mit sicherlich nicht Umweltffreundlichen Brennstoffen, die von den Fackeln sichtbar ins Meer laufen, ganz vom unangenehmen Gestank zu schweigen, der in unsere Nase zog.Aber im Großen und Ganzen nach wie vor echt den ein oder andern Besuch wert

Danke, cosamui!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Diese Location ist ganz eindeutig eher zum Abfeiern, denn zum essen geeignet. Zu später Stunde geht hier richtig die Post ab.

Danke, Martin W!
Bewertet am 15. Mai 2013

Für alle die was erleben wollen. Gute Musik für Junge und Jung gebliebene. Feure Shows usw. Geht einfach mal da hin..

Danke, Urs W!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Ark Bar Rest. ist auf Masse ausgerichtet, laut und viele Junge Menschen. Das Essen jedoch ist gut und äusserst günstig. Für jeden Geschmack ist was dabei, von Fastfood bis zu lokal Spezialitäten die ganz gut schmecken. Für Fans von House Music und Beachnähe zu empfehlen.

Danke, Fontodi!