“Jedes Jahr etwas anderes” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 187 von 401 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 3 $ - 60 $
Küche: asiatisch, thailändisch, indisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Chur, Schweiz
“Jedes Jahr etwas anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Shades on the Beach hat in den vergangenen Jahren einige "Hoch und Tiefs" erlebt. Dieses Jahr waren wir wieder einmal sehr positiv überrascht worden. Es ist sauber, gut geführt und hat direkt am Sandstrand zusätzliche Tische angeboten. Wir würden es nochmals besuchen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Walter P!

“Bloß nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Shades liegt direkt am Strand gelegen, aber der Service ist eine Katastrophe: wenn man einem Nicht-Markttag in einem Restaurant, das nicht voll ist 1 1/2 Stunden auf die Vorspeisen warten muss, dann ist das eine einzige Zumutung. Das Essen war ganz okay, aber definitiv die lange Wartezeit nicht wert. Der Manager weigert sich, Beschwerden persönlich entgegen zu nehmen und geht auf Tauchstation, die Kellner sind komplett überfordert und die Küche scheinbar auch. Zusammenfassend: eine echte Enttäuschung. .

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christa S!
brunnen
“Zeitverschwendung...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Von A bis Z leider eine Enttäuschung, das Restaurant ist wunderschön am Strand gelegen... Das war das Positive, das Essen war nicht ungeniessbar aber geschmacklos, dies hat nichts mit regionaler Küche zu tun, das Curry hätte sogar meine Grossmutter als fade empfunden. Die Bedienung empfand ich auch nicht als freundlich!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, rolisunshine!
“Essen gut Service und gastfreundschaft grauenhaft!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen hat gut geschmeckt! Sehr sehr schade fanden wir dass der Service und dessen Freundlichkeit schlecht war! Der nette Kellner war mehr damit beschäftigt neue Gäste von der Straße herein zu locken, als sich um Seen Gäste zu kümmern! Alles in allem lecker aber die Unfreundlichkeit hält uns davon ab hier nochmal hin zu gehen!

1 Danke, Alexander W!
“Muss man sich nicht nocheinmal antun.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns deutlich mehr erwartet und ich glaube wer für zwei Personen fast 3000 Bath bezaht, hat ein Anrecht auf ein Mindestmaß an Qualität.
Wir hqtten uns sehr auf den frischen Fisch und die Mehresfrüchte (incl. Hummer) gefreut, doch die Zubereitung und der Geschmack waren mangelhaft. Einzig der schöne Blick aufs Meer ist erwähnenswert. Aber der ersetzt nun mal kein gutesn Essen!

1 Danke, Pegasos13!

Reisende, die sich Shades Beach Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bophut, Ko Samui
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Shades Beach Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!