“Frischer Fisch mit italienischer Küche garniert!”
Bewertung zu 2 Fishes Samui

2 Fishes Samui
Platz Nr. 9 von 682 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 9 $ - 36 $
Bewertet 30. Juli 2018

Auch wenn für thailändische Verhältnisse der Preis der Speisen höher ist, schmecken die Mahlzeiten sehr gut und sind frisch zubereitet - guter Service und nettes Ambiente mit Blick auf den freitäglichen Nachtmarkt!

Danke, H- S!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Auswahl an frischen Fisch. Der Koch berät gerne, zeigt seinen frischen Fang. Man erkennt seine Leidenschaft zum Beruf. Das Essen war einfach klasse! Nur zu empfehlen!
Der Service stimmt und die Stimmung ist toll!

Danke, Jenny H!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn wir die Thai Küche lieben ... nach 10 Tagen darf man dann doch auch mal wieder Lust auf europäische Kulinarik bekommen
Um es kurz zu machen: perfekter Service, tolles Ambiente, der Chef kocht selber und das Wichtigste: fantastisches Essen!
Unbedingte Empfehlung und jederzeit sehr gerne wieder!

Danke, Reisi77!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren hier spontan zum Essen. Der Service war von Anfang an sehr nett und hilfsbereit. Zudem erklärte er was es heute als Tagesgericht gibt, sowie dieses auch zubereitet werden.

Als Vorspeise gab es die klassischen bruschetta, diesen waren mit einer Sardelle garniert und geschmacklich ein Genuss.
(Lustig das wir erst nach Thailand fliegen mussten um so eine tolle Idee kennenzulernen)
Haben uns für Tagliatelle entschieden. Einmal mit der Bolognese Sauce, das andere Frutti de Mare.

Beide Gerichten waren sehr schön angerichtet und haben wunderbar geschmeckt. Die Pasta waren auf den Punkt gekocht und noch schön bissfest.

Die Saucen waren schön cremig und harmonierten so perfekt mit den Nudeln.

Preislich ist dieses Restaurant weiter oben angesiedelt. Wird jedoch mit wirklich guten Essen belohnt.

Danke, Mad4Max87!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem 2 wöchigen Thailand Aufenthalt sogar zweimal dort, weil das Essen einfach köstlich war! Wir hätten niemals gedacht auf Ko Samui so gutes italienisches Essen zu bekommen, aber dort gibt es mit Abstand die beste Carbonara, die wir jemals hatten. Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich - einfach nur top!

Danke, Romy D!