“Italienische Essen”

2 Fishes Samui
Platz Nr. 8 von 677 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 9 $ - 37 $
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren hier spontan zum Essen. Der Service war von Anfang an sehr nett und hilfsbereit. Zudem erklärte er was es heute als Tagesgericht gibt, sowie dieses auch zubereitet werden.

Als Vorspeise gab es die klassischen bruschetta, diesen waren mit einer Sardelle garniert und geschmacklich ein Genuss.
(Lustig das wir erst nach Thailand fliegen mussten um so eine tolle Idee kennenzulernen)
Haben uns für Tagliatelle entschieden. Einmal mit der Bolognese Sauce, das andere Frutti de Mare.

Beide Gerichten waren sehr schön angerichtet und haben wunderbar geschmeckt. Die Pasta waren auf den Punkt gekocht und noch schön bissfest.

Die Saucen waren schön cremig und harmonierten so perfekt mit den Nudeln.

Preislich ist dieses Restaurant weiter oben angesiedelt. Wird jedoch mit wirklich guten Essen belohnt.

Danke, Max D!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem 2 wöchigen Thailand Aufenthalt sogar zweimal dort, weil das Essen einfach köstlich war! Wir hätten niemals gedacht auf Ko Samui so gutes italienisches Essen zu bekommen, aber dort gibt es mit Abstand die beste Carbonara, die wir jemals hatten. Service ist auch sehr aufmerksam und freundlich - einfach nur top!

Danke, Romy D!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Über den Tipp eines Bekannten sind wir hier her gekommen. Es empfiehlt sich wohl, vorab zu reservieren. Das Personal war sehr freundlich und schnell, die offene Küche auch sehr spannend zum Zusehen. Ich selbst koche gern und häufig, daher wr die Hauptspeise mit der Seafood Pasta eher eine Enttäuschung: Der Sud schmeckt rein nach Wein und etwas Tomate, der Salat (Rucola) war gut, das Carpaccio allerdings wenn überhaupt eine Zwei! Viel zu lange fertig aufgeschnitten war es braun anstatt rot, auch das Trüffeldressing war alles andere als wirklich „trüffelig“. Der Schinken war geschmacklich gut, leider aufgrund der Temperaturen etwas zu gatschig. Wer auf Koh Samui wirklich gut essen will, geht zu Supattra Thai Dining in Bangrak!

Danke, cishaveyron!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war am Anfang sehr skeptischAuf Koh Samui italienisch zu essen- aber ich muss sagen, dass das Essen hier am Besten war. Angefangen von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise. Bruscetta, Golden Snapper und Panna Cotta alles in einem sehr gelungen und kriegt man nicht mal in Deutschland (sorry). Wir haben für das gesamte Essen ca. 120 Euro (natürlich mit Wein, Soda und Espresso) bezahlt. Der Chef kontrolliert hier aber auch alles.

Danke, Füsun O!
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Hier hat der Chef das sagen und das merkt man nicht nur daran dass er selber hinter der Küche steht und alles abschmeckt und überprüft sondern auch an seiner Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber.

Der Service ist hervorragend. Man wird freundlich und professionell bedient und durch das Menü geführt.

Das Ambiente ist sehr gepflegt und macht überaus gehobenen Eindruck im Vergleich zu allen anderen Restaurants in der Umgebung.

Das Essen ist jeden Euro Wert. Wir hatten die Linguine Vongole und die Spaghetti mit Enten Ragout. Es war so gut, dass wir heute gleich noch mal hergekommen sind. Wer eine Abwechslung braucht sollte hier unbedingt vorbei schauen.

Danke, wolleknolle!