“Traumurlaub”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumurlaub”
Bewertet am 20. August 2014

Wir haben in der Mangrove Villa eine sehr schöne Zeit verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt und das Team Bumi und Lana waren immer für uns da und standen uns mit Rat und Tat beseite.
Wir verbachten 2,5 wundervolle Wochen m Idyllic Resort und haben jeden Tag genossen.
Der Service war hervorragend! Die Kinder fanden es toll in unserem schönen Garten gleich nach dem Aufstehen in den warmen Pool zu springen. Das Resort liegt sehr ruhig. Ein Mietauto oder Roller ist empfehlenswert. Wir haben Lana und Hans haben und tolle Tipps zum Essen gehen gegeben. Sehr zu empfehlen in Fisherman`s Village The Hut und 400m vom Resort entfernt die unscheinbare Countrybar.. Hier kann man sehr preisgünstig aber sehr lecker essen. Herzlichen Dank an das ganze Team, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Angela N!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren hier für unseren Familienurlaub u. haben es sehr genossen! Wir suchten Ruhe,Erholung u. gemeinsame Zeit, das konnten wir hier perfekt geniessen. Der Pool u. der Garten unserer Villa waren wunderschön. Der Service war hervorragend, danke an Jana u. Bumi mit ihrem Team! Immer da, wenn sie gebraucht wurden. Der tägliche Service wurde von sehr angenehmen Menschen geleistet, die man gerne um sich hat, auch wenn man im Entspannungsmodus ist. Wir haben die Idylle sehr genossen. Zum Essen gehen o. Einkaufen nutzten wir unser Mietauto, was zu empfehlen ist, denn das Resort liegt wirklich ruhig. Das Resort verfügt über zwei Kajaks, die man sich problemlos leihen kann, kostenlos, was wir ausgiebig nutzten für schöne Touren entlang der Küste. Der Strand ist naturbelassen, d.h. es gibt Felsen im Wasser, aber es wurde ein ca. 5 m breiter Streifen geräumt, zwischen den Bojen, in diesem Bereich kann man raus ins tiefere Wasser gelangen.
Wir waren täglich am Strand, es gibt einen traumhaften Sonnenaufgang in dieser Bucht, der Sand ist schön fein zum Burgen bauen, es gibt ein Beachvolleyball-Feld u. die erwähnten Kajaks!
Unser Fazit: Wir würden sofort wieder hier buchen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Claudia2012g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Royal Muang Samui Villas
White House Beach Resort & Spa
Tango Luxe Beach Villa
Tango Luxe Beach Villa
Nr. 60 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas

Unternehmen: Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas
Anschrift: 6/16 Moo 5, Ban Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 222 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 560€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idyllic Samui Oceanfront Resort & Villas Ko Samui/Bophut
Idyllic Samui Hotel Bophut