“Empfehlenswerter Gemeintip” 5 von fünf Punkten

Nr. 69 von 187 Hotels in Bophut
st. gallen
“Empfehlenswerter Gemeintip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2010

Das Samui Pier Resort ist eine wunderschöne kleine Bungalow-Anlage mit Swimmingpool, direkt am Meer. Traumhafte, erholsame Ferienwochen liegen hinter uns: Director Yaniv Nagar und sein Team sorgen dafür, dass man sich im Resort rundum wohlfühlt. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an thai- und internationalem Essen. Am langen Sandstrand haben wir lange Spaziergänge unternommen und es uns bei Thaimassagen gut gehen lassen. Direkt vor dem Resort findet man unzählige Bars und Restaurant, Mini-Markets, Drogerien und Wäschereien. Dieses Resort liegt mitten im pulsierenden Leben von Bophut und doch ruhig: ein Geheimtipp, für jeden empfehlenswert! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, lascana!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Nach 16 Stunden von Deutschland - fünf Minuten vom Airport eingecheckt in einen Bungalow, der recht einfach, aber keimfrei sauber erscheint. Dusche, warmes Wasser, Zimmer für die Kinder und für meine Frau und mich, jeden Tag frische Handtücher, frische Bettwäsche und 1 l frisches Mineralwasser, Kaffeekocher für alle, die es brauchen, ein kleiner Safe für den Reisepass. Aber wenn man für 1 Euro sich den Pina Colada oder Mojito in den Strandpavillon bringen lassen kann - wer kocht da noch Tee? Wir haben fast jeden Tag mindestens das Frühstück, oft aber auch das Abendbrot im Restaurant genommen - es war phantastisch, weil der Küchenchef auch Dinge möglich gemacht hat, die nicht auf der Karte standen. Und mal ehrlich: Kann man für 4 Personen in Europa ein Abendbrot mit Vorspeisen und Getränken für 20 Euro bekommen? Klar, es geht auch für die Hälfte, aber dann sitzt man eben an der Straße und weiss nicht genau, was einem serviert wird. Wir sind vom Bungalow direkt in den Pool gefallen oder direkt ins Meer gelaufen - kein Bungalow steht mehr als 40m weit weg vom Strand - der übrigens täglich mehrmals von angespültem Treibgut (Kokosnüsse, aber auch mal ein Brett, eine Plastikflasche oder etwas Tang) befreit wird. Wir waren 10 m neben dem Resort zur Massage, haben dafür pro Stunde etwa 4 Euro gezahlt. Die beiden Eigentümer haben uns Ausflüge empfohlen, die jeden Baht wert waren. Unsere Empfehlung: Wer nicht nach Parties Ausschau hält, sondern den absoluten Hängematten-Urlaub zu einem Super-Preis sucht, dabei aber auch auf Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit und phantastischen Service achtet, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 45 von 187 in Bophut
Villa Tanamera
Villa Tanamera
Nr. 50 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Samui Pier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Pier Resort

Unternehmen: Samui Pier Resort
Anschrift: 30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 31 der besten Resorts in Bophut
Nr. 42 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 59 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Pier Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sawasdee, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Pier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Pier Hotelanlage
Samui Pier Resort Ko Samui/Bophut