“sehr gutes Resort für den Ruhesuchenden”
Bewertung zu Samui Pier Resort

Samui Pier Resort
Nr. 69 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 20. Januar 2013

Nach dem Trubel in Bangkok wollten wir auf unserer Tour auf Koh Samui zur Ruhe kommen und mal ausspannen. Dafür ist dieses kleine Resort absolut empfehlenswert. Es liegt zwischen zwei Pieren, an denen Ausflugsschiffe und kleinere Inselfähren anlegen und auch relativ nah zum Flughafen am Big Buddha Beach. Trotzdem ist die Lautstärke durch diese Verkehrsmittel Tag und Nachts nicht als störend warzunehmen. Der Big Buddha und einige (teils sehr gute) Restaurants sind schnell zu erreichen. Trotzdem ist hier im Vergleich zu anderen Beaches auf Koh Samui eher weniger los. Für uns aber mit dem Ziel der Erholung genau das richtige. Von der Begrüßung bis zum Auschecken war der Service sehr gut. Dies gilt nicht nur für Hotelangelegenheiten, sondern auch für das sehr gute Restaurant. Dort haben wir häufig einen Snack zu Mittag und auch oft Abendsessen gehabt. Durchgehend lecker. Mein persönlicher Favorit war die Garlic & Pepper Sauße zum Barracuda-Filet.
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inklusive, jedoch konnte man somit täglich zwischen 6 verschiedenen Frühstücksortimenten wählen oder sich selber etwas zusammenstellen. Das lag dann preislich bei um die 200 Baht pro Nase.
Am Strand und (kleinen) Pool standen immer schöne stabile Holzliegen mit Polstermatten zur Verfügung. Überhaupt war der Strand stets sauber gehalten und zum Schwimmen absolut gut geeignet. Wir hatten zunächst einen Standart-Room gebucht, konnten aber für gerade einmal 200 Baht pro Nacht auf einen Seaview upgraden, was wegen der schönen Sicht sehr lohnenswert war.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt in dem super geführten Resort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schoengeist123!

Bewertet am 24. August 2012

wir verbrachten nur eine Nacht, am Ende unseres Thailandurlaubs in diesem Resort.
Süßes Resort , bestehend aus ein paar Bungalows und superior Zimmern! wir hatten eigentlich ein superior Zimmer gebucht- welches leider nur sehr kleine Fester und keinen Balkon oder Terrasse hatte- aber sonst wirklich absolut ok war , vor allem für den Preis- machten dann allerdings- da es uns vom Hotel angeboten wurde, ein update - auf einen Bungalow, für nur 200 Baht. Der Bungalow war super, sehr schön ausgstattet, sogar Flatscreen etc. mit Blick auf das Meer. Die kleine Anlage hat einen Kleinen, aber schönen Pool und liegt direkt am Strand.Sauberkeit im ganzen Resort sehr gut. Wirklich außergewöhnlich nett und kompetent war das gesamte Personal des Hotels.Restaurants, supermarkt etc gibt es direkt auf der Strasse vor dem Hotel!
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, leazy1982!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich bin grad heute aus Samui zurück... Das resort ist einfach perfekt zum entspannen und Seele baumeln lassen! Die Ruhe, den ganzen Tag und vorallem Nachts, man hört nur die Wellen und das rascheln der Palmen im Wind. Ich habe dort alleine 6Tage verbracht... Der Besitzer ist super, die Angestellten angenehm und sehr freundlich! Wenn ich es weniger ruhig brauchte, bin ich mit dem Motorbike nach Chaweng rein gefahren, ca. 20min. Wenn man nur 30km/h fährt;)))
Man fühlt sich dort wie zu Hause, auf Grund des tollen Wetters fast noch besser!!;)
Alles ist sehr gepflegt und ordentlich....der Strand wird morgens sofort von dem über Nacht herangetragenen Treibgut befreit....;)
Direkt nebenan ist der Pier, von dem man 4mal täglich nach koh Phangan mit der Fähre übersetzen kann... Ideal für einen Tagesausflug!!!;)
Daumen hoch und unbedingt dort hin!!!
Ich bin weiblich und 28 Jahre alt... Leute lernt man dort überall superschnell kennen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Ellen G!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Dieser zweite Urlaub auf Ko Samui war diesmal noch viel besser, als der erste und dieses hotel können wir gut weiterempfehlen. Man wurde schon beim CheckIn im Hotel sehr freundlich begrüßt und der gesamte Service im hotel war außerordentlich freundlich. es war eine niveauvolle, aber trotzdem ungezwungene Atmosphäre dort und man fühlte sich sehr wohl dort. Klasse eingerichtetes simmer und es war sehr geschmacksvoll!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Arcul V!
Bewertet am 18. September 2011

Das Resort an sich ist herrlich ruhig, grün und immer sehr gepfegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir haben dort nur gefrühstückt, haben das aber sehr genossen. Das schöne ist, dass der Strand sehr, sehr ruhig ist und das Hotel allerlei Liegen, Hängematten, etc. anbietet. Das Hotel bietet sich an, um nahe des Flughafens nach Ankunft oder vor Abflug eine Nacht zu verbringen. Man hört ab und zu ein Flugzeug, was uns aber nie gestört hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisner!
Bewertet am 10. April 2010

Kurz und bündig !

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Außenbereich ist extrem ! gepflegt und der kleine Strand hat seinen ganz eigenen, netten Charakter.
Das kleine Resort ist sehr persönlich und in den Liegen, der Hängematte oder den kleinen "Schaukeln" direkt am Meer kann man sich gut entspannen wobei man die Fahrzeuge an der nah gelegenen Straße hören kann.
Wer an seinem Schwimmstil für den nächsten Iron Man feilen will wird in dem kleinen Pool die eine odere andere Problematik erkennen aber um sich abzukühlen ( ob Tags oder Nachts ) und einen Coktail zu genießen ist die Größe genau richtig.

Als Fazit kann ich sagen, dass man das Samui Pier Resort bedenkenlos empfehlen kann. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut und nach einem Tag hört man die entfernten Motorengeräusche schon fast nicht mehr !
Hier kann man nichts falsch machen !

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Niveau!
Bewertet am 10. April 2010

Das Samui Pier Resort ist eine wunderschöne kleine Bungalow-Anlage mit Swimmingpool, direkt am Meer. Traumhafte, erholsame Ferienwochen liegen hinter uns: Director Yaniv Nagar und sein Team sorgen dafür, dass man sich im Resort rundum wohlfühlt. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an thai- und internationalem Essen. Am langen Sandstrand haben wir lange Spaziergänge unternommen und es uns bei Thaimassagen gut gehen lassen. Direkt vor dem Resort findet man unzählige Bars und Restaurant, Mini-Markets, Drogerien und Wäschereien. Dieses Resort liegt mitten im pulsierenden Leben von Bophut und doch ruhig: ein Geheimtipp, für jeden empfehlenswert! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lascana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Mermaid Resort
Cocooning Hotel
Nr. 79 von 185 in Bophut
Natural Wing Health Spa & Resort
Harry's Bungalows & Restaurant

Sie waren bereits im Samui Pier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Pier Resort

Anschrift: 30/5, Moo 4, Bangrak Beach, Bophut, Ko Samui 8304, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 29 der besten Resorts in Bophut
Nr. 42 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 59 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 22€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Pier Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Pier Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Pier Hotelanlage
Samui Pier Resort Ko Samui/Bophut