Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Ein 2 Wochen Urlaub (2 Paare)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Samui Bophut

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
ibis Samui Bophut
Nr. 49 von 184 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein 2 Wochen Urlaub (2 Paare)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren hier für insgesamt 14 Tage und haben es genossen.
Die Zimmer sind im IBIS Style funktionsorientiert eingerichtet und haben alles was man benötigt. Sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden und mann kann sich eigene Getränke kaufen und Kühlen. Der Zimmerservice hat immer gute Arbeit geleistet und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Draußen gab es eine schöne Pooleanlage und einen kleinen tollen Strand. WLAn wurde kostenlos an der Bar (teilweise noch am Strand) angeboten. Das Frühstücksbuffet war immer super und ließ keine Wünsche offen. Man kann hier richtig im thailändisch frühstücken ....
Das Preis Leistungsverhältnis pass auf jeden Fall.
Ein Tip: Das Abendessen würden wir immer lieber in der Stadt machen. Ist maximal halb so teuer und super lecker :-)

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tim H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte B, Guest Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Herr Tim H,

Vielen Dank, um einen netten Kommentar geschrieben zu haben! Wir freuen sich, zu lesen, dass Sie ihr Aufenthalt genossen haben!

Sie fassen perfekt zusammen, was ibis Marke ist alles über: gemütliche Zimmer mit einem großen bequemen Bett, die alle Bedürfnisse für eine ruhige Nacht decken, und ein herzhaftes Frühstück !
Was in der Tat einzigartig in ibis Samui Bophut ist, ist die Lage direct am Strand. Dazu sind die Pools und Beach Bar, die eine gute Kombination zu einem sehr attraktiven Preis machen.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar und wir würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Charlotte B
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.370 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    418
    628
    225
    66
    33
Bewertungen für
308
536
115
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. WIr hatten etwa 30US$ pro nacht bezahlt, dies ist sicher ok für dieses Hotel.
Viel mehr würde ich aber nicht bezahlen, Der starnd und der Pool ist ziemlich klein für so viele Zimmer. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr funktional eingerichtet und verfügen über einen kleinen Balkon. Wir waren im Mai dort, dass Hotel war nicht mehr als 50% belegt,
Kann mir nicht vorstellen wie man den Pool oder strand noch geniessen kann wenn es voll ist. es hat einfahc viel zu wenig Platz.
Rest ist sicher auf gutem IBIS standart.
Am Pool oder sttrand gibt es keinen Service, wenn man etwas haben will muss man es sich selber holen, dies ist für mich nicht akzeptabel (bei diesen Getränke Preisen)

Am morgen standen immer überall leere Bierflaschen am Pool, die meisst russischen gäste trinken selber mitgebrachtes Bier am Pool und niemand räumt den Müll am nächsten morgen ab.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pascal_Baden_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel hat sich zum negativen entwickelt, seit die Führung gewechselt hat. Mehr Defekte und Defizite bei der Sauberkeit. Wer sich in Samui auskennt ist das gute Preis-Leistungverhältnis des Hotels als Startpunkt zu empfehlen. Motorbike geliehen und ab die Post. Lage finde ich super dafür.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Angelo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Wochen im IBIS und wie immer gibt es viel positives und einiges, was vom Management geändert werden muss. Zunächst ist das immer freundliche Personal hervorzuheben. Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant etc. Alle sind bemüht und freundlich. Das Essen ist für Thailand überteuert, aber durchaus gut und schmackhaft. Die Zimmer sind nach europäischem Standard, allerdings riechen einige extrem nach Schimmel. Überall gibt es gratis W LAN, allerdings muss man sich jedes mal mit verschiedenen Codes und Usernamen neu einloggen, was das ganze sehr kompliziert macht.

Das große Manko des Hotels ist die Sauberkeit. Vordergründig sieht alles gut - für ein IBIS sogar sehr gut - aus, allerdings wurde in 3 Wochen nicht einmal unser Spiegel, oder die Verandatür geputzt. Um den Pool herum ist es sehr schmuddelig; voller Zigarettenstummel (siehe Bild) Plastikmüll etc.

Während des Tages wird um den Pool herum nichts weggeräumt, weder Teller noch Gläser noch Müll. Nirgendwo im sonst schönen Aussenbereich darf man genauer hinschauen.

Wenn Buffets von 18:30 - 22:00 Uhr angeboten werden, ist ab 20:00 Uhr nichts mehr da.

Das Publikum ist sehr international und im besonderen hat man die Gelegenheit den russischen Kulturkreis Tag und Nacht hautnah kennenzulernen ;)

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert G, Public Relations Manager von ibis Samui Bophut, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter tobiasbb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Urlaub im ibis Samui Bophut zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass unser zuvorkommendes Personal Ihren Aufenthalt erfolgreich gemacht hat. Feedback wie dieses motiviert uns jeden Tag unser Versprechen von ausgezeichnetem Service zu erfüllen.

Bezüglich der Sauberkeit darf ich Ihnen versichern, dass wir uns Ihren Kommentar äußerst zu Herzen genommen haben. Die Anweisung an die Gärtner, verstärkt auf unsere attraktive Poolanlage aufzupassen, wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Des Weiteren wurde auch das Raumpflegepersonal ein weiteres Mal geschult und auf Ihren Fall aufmerksam gemacht. Persönlich möchte ich Sie um Entschuldigung für das Nichterreichen unserer hohen Standards bitten.

Noch einmal vielen Dank für Ihren erfreuenden Kommentar. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub an Samui’s zauberhaften Stränden genossen haben und würden Sie gerne bald wieder im ibis Samui Bophut begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Robert Grundmann
Guest Relations Manager
ibis Samui Bophut
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren in diesem Hotel 9 Tage und wir fanden den Urlaub wie jedes Jahr in Thailand absolut toll. Ich liege gerade noch am Pool und über das kostenlose wlan schreibe ich die Bewertung. In der nähe (15 Minuten Fußmarsch) befindet sich das fishermans village indem sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden. Die Preise in den Restaurants sind etwas höher als man es von Thailand gewohnt ist. Kommt aber von den vielen Touristen. Zimmer wie bekannt ziemlich klein aber zweckmäßig... Das Frühstück geht genau bis 10 Uhr keine Minute länger. Direkte Strandlage. Direkt gegenüber ein Supermarkt und direkt daneben ein tolles Restaurant mit deutscher Karte. (Chicken with Cashew Nuts sehr lecker) 50 Euro Pfand sind beim einchecken zu bezahlen für die Zimmerkarten.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Aleks1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
6.7 km entfernt
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
4.4 km entfernt
Coco Palm Beach Resort
Coco Palm Beach Resort
Nr. 11 von 29 in Mae Nam
4.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
1.7 km entfernt
The Waterfront
The Waterfront
Nr. 41 von 184 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 888 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Deva Samui Resort & Spa
Deva Samui Resort & Spa
Nr. 5 von 10 in Choeng Mon
4.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
1.2 km entfernt
Paradise Beach Resort
Paradise Beach Resort
Nr. 4 von 29 in Mae Nam
4.5 von 5 Sternen 600 Bewertungen
16.0 km entfernt
Banburee Resort & Spa
Banburee Resort & Spa
Nr. 3 von 3 in Laem Set
4.5 von 5 Sternen 159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Unternehmen: ibis Samui Bophut
Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 34 der Familienhotels in Bophut
Nr. 44 der Strandhotels in Bophut
Nr. 56 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Ctrip TA, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui
Ibis Bophut Samui Hotel Bophut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen