“Ich bin zufrieden !”

Ein Accor Reisender
Hallbergmoos
Bewertet am 17. Juli 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.646)

Bewertet am 27. März 2011

Es ist ein tolles Hotel mit guter Lage, wenn man es ruhiger haben möchte.
Jedoch sind viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Der Strand ist nicht sehr breit, man kann jedoch gut auf liegen dort die Zeit verbringen. Vom Strand aus ist das Fishermans Village erreichen.

Die Zimmer sind sehr klein und man hat wenig Stauraum für die Gardrobe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lovely-Holidays23!
Bewertet am 18. März 2011

Wir waren 13 Tage in der Anlage,deren Zimmer sehr klein sind,und der Balkon für zwei Personen zu knapp bemessen ist.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ärgerlich war beim ansonsten reichhaltigem Frühstücksbuffett, das es keinen Käse gab,und Wurst nur aus warmen Schinken und Würstchen,die beide in der Brühe lagen bestand.Dies änderte sich über den gesamten Aufenthalt nicht.Nicht jeder ernährt sich von Eiern,Obst,Teigwaren,Müsli und Joghurt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, augengrinsen!
Bewertet am 13. Februar 2011

Supersaubere Hotelanlage in gewohnter IBIS Atmosphäre. Ideal zum Ausspannen und Relaxen. Wer Party und Nachtleben sucht, wird enttäuscht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibts auch keine. Die Zimmer waren pikobello sauber und schlicht. Personal war freundlich, Frühstück war gut. Hotelstrand schön und ruhig. Super Preis/Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirtysanzes!
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel IBIS auf koh Samui an sehr idyllischem Strand Bophut ist ein gutes Hotel der mittelklasse!Die Zimmer sind zwar zu kleinda aber das ist halt so bei der hotelkette IBIS:-/?!Die zimmer sind gut ausgestattet...man hat fast allesda was man brauhct...ist sauber und modern!Das Hotel insgesamt...ist modern und sauber,vor allem der Pool hat mir gut gefallen und die Hotellage..gleich am strand bophut!Das essen war lecker und Vitaminenreich:-)
Sehr kurze Transfarzeit Flughafen-Hotel-Flugahfen(nur 10 bis 15 min und man ist da)...
Ich würde da shotel jedem/jeder empfhelen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, starzykowo!
Bewertet am 19. September 2010

Wirklich ein Tropischer Urlaub wir waren 3 Wochen im Ibis Hotel Fliegen heuer ebenfalls wieder im November ins Ibis Hotel, Sehr sauberes Hotel mit zwar ein wenig Westlichen Flair. Für mich als Gartengestalter war es ein Erlebnis den die Garten und Poll anlagen sind sehr schön gestaltet. Service und besonders die Reinigung der Zimmer sehr gewissenhaft. Weiters zu empfehlen der Spa bereich hier kann man wirklich entspannen und das rauschen des Meeres genießen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Treamrunner!
Bewertet am 2. April 2010

Das ist aber auch schon alles, was für uns positiv war. Das Zimmer war sehr klein (was uns vorher nicht bekannt war), zwei kräftige und große Menschen ist das Bett (160 Breite) viel zu klein. Auf dem Balkon kann man sich nicht länger aufhalten, da dieser mehr einem kleinen Schwalbennest entspricht.. Fast keine Möglichkeit der Unterbringung seiner Kleidung, da nur ein Fach und noch nicht einmal eine Schublade zur Verfügung steht, also bei längerem Aufenthalt muß man aus dem Koffer leben. Zu dem angespriesenen authentischen Fischerdorf ist es mind. 30 min. Fussweg, ist also zu weit, um einmal einen kleinen Snack zu Mittag zu essen. Läßt sich nur abends machen, da die ganze Strecke voll in der Sonne liegt. Abschließend ist zu sagen, dass wir auch mit der Sauberkeit und dem Service des Hotels nicht zufrieden waren. Wir waren insgesamt mind. 15 mal in Thailand und waren immer zufrieden und das für teilweise entschieden weniger Geld. Dieses mal aber nicht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lindrenrew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
4,4 km entfernt
16 km entfernt
Centara Villas Samui
Centara Villas Samui
Nr. 11 von 63 in Maret

Sie waren bereits im ibis Samui Bophut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Samui Bophut

Anschrift: 197 Moo 1, Rob Koh Road | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 28 der Familienhotels in Bophut
Nr. 40 der Strandhotels in Bophut
Nr. 55 der Romantikhotels in Bophut
Preisklasse: 32€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Samui Bophut 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Samui Bophut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bophut Samui
Ibis Samui Bophut Ko Samui