“Daniel_Köln Super Tauchtrip - einmalige Erfahrung”
Bewertung zu Searobin Dive Center

Searobin Dive Center
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren über die Weihnachtsferien 2013-2014 auf Koh Samui. Neben der tollen Inselwelt hat uns besonders das Tauchen fasziniert - mit Searobin Dive Center eine einmalige Erfahrung. Der Pick-Up-Service hat super funktioniert und auf dem Boot haben sich die Leute von Searobin um alles gekümmert. Einfach ein entspannter Tauchtrip! Am besten hat uns der Ausflug nach Sail Rock gefallen, hier vor allem die Tierwelt! Aber auch der Trip in den Ang Tong National Marine Park war super organisiert. Vielen dank an dieser Stelle an Arek und Phillip!

Wir können Searobin nur weiterempfehlen. Das Team ist nett und kompetent, alles super organisiert und man kann sich richtig aufs Tauchen freuen!

Daniel & Liv

1  Danke, Daniel A!

Bewertet 26. Oktober 2013

Wir wurden beide ausgezeichnet geschult, haben sauberes und funktionsfähiges Equipment zur Verfügung gestellt bekommen und wurden persönlich super freundlich und kompetent betreut. Wünsche konnten ebenfalls berücksichtigt werden. Was soll ich sagen - Wir kommen wieder!

Danke, Christine M!
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben in dieser Tauchschule unseren Open-Water Diver gemacht und waren dabei von unterschiedlichen Faktoren sehr begeistert:

- die angenehm kleine Gruppengröße, der Instructor hat einen so quasi jederzeit im Visier, man geht in der Masse der Gruppe nicht unter sondern bekommt eine sehr individuelle Betreuung
- der Instructor hat sehr viel Geduld und Ruhe mitgebracht, man hat sich bei ihm jederzeit sicher gefühlt
- schöne Tauchausflüge mit atemberaubender Unterwasserwelt

Alles in Allem eine Tauchschule die ich absolut weiterempfehlen kann!!

Danke, 9Martina!
Bewertet 14. Mai 2013

Wir haben an drei Tagen den Padi Open Water Diver Kurs gemacht. Die Abwicklung vor dem Kurs hat super schnell geklappt. Somit konnten wir schon am nächsten Tag den Kurs beginnen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Instructor Richard. Er hat uns alles perfekt erklärt und uns auch viele Dinge beigebracht. Er hat uns immer das Gefühl der Sicherheit gegeben, sodass der gesamte Kurs nur halb so schwierig war, wie wir dachten. Außerdem ist er ein lustiger Typ und wir hatten großen Spaß mit ihm. Die Tauchgänge am Sailrock, bei Koh Tao und bei Koh Nang Yuan waren spitze! Wir haben tolle Fische, Schnecken, Garnelen, Korallen und Anemonen gesehen. Alles in allem können wir diese Tauchschule wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben!

Grüße von Andre' & Jenny

Danke, AndreJenny!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. April 2013

Ich war mit meinen Eltern für 2 Wochen in Koh Samui im Urlaub. Da ich im letzten Urlaub den AOWD-Tauchschein gemacht habe, wollte ich unbedingt wieder tauchen gehen. Im Internet habe ich mir dieses Tauchcenter vorher ausgesucht und auch im Voraus schon 4 Tauchgänge gebucht. Ging super einfach und hat auch alles super geklappt. Ich bin direkt vom Hotel abgeholt worden und zum Hafen gebracht worden. Ich bin mit Dave getaucht. Obwohl er nicht deutsch spricht, haben wir uns super verstanden und die Tauchgänge, die er ausgesucht hatte, waren toll. Ich hab echt viel gesehen und konnte super Bilder machen. Dave ist ein toller Taucher. Noch mal vielen Dank an Ihn! Er hat sich super um mich gekümmert und ich hab mich bei ihm zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. Die Tauchausflüge waren perfekt organisiert und es hat alles geklappt. Beim nächsten Urlaub buche ich auf jeden Fall wieder bei Searobin und tauche mit Dave!

Danke, Tom F!