“Tauchschule mit großer Kompetenz” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tauchschule mit großer Kompetenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in dieser Tauchschule unseren Open-Water Diver gemacht und waren dabei von unterschiedlichen Faktoren sehr begeistert:

- die angenehm kleine Gruppengröße, der Instructor hat einen so quasi jederzeit im Visier, man geht in der Masse der Gruppe nicht unter sondern bekommt eine sehr individuelle Betreuung
- der Instructor hat sehr viel Geduld und Ruhe mitgebracht, man hat sich bei ihm jederzeit sicher gefühlt
- schöne Tauchausflüge mit atemberaubender Unterwasserwelt

Alles in Allem eine Tauchschule die ich absolut weiterempfehlen kann!!

Aufenthalt September 2013
Danke, 9Martina!

“Danke an unseren Instructor Richard. Es war spitze mit dir!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben an drei Tagen den Padi Open Water Diver Kurs gemacht. Die Abwicklung vor dem Kurs hat super schnell geklappt. Somit konnten wir schon am nächsten Tag den Kurs beginnen. Besonders hervorheben möchten wir unseren Instructor Richard. Er hat uns alles perfekt erklärt und uns auch viele Dinge beigebracht. Er hat uns immer das Gefühl der Sicherheit gegeben, sodass der gesamte Kurs nur halb so schwierig war, wie wir dachten. Außerdem ist er ein lustiger Typ und wir hatten großen Spaß mit ihm. Die Tauchgänge am Sailrock, bei Koh Tao und bei Koh Nang Yuan waren spitze! Wir haben tolle Fische, Schnecken, Garnelen, Korallen und Anemonen gesehen. Alles in allem können wir diese Tauchschule wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben!

Grüße von Andre' & Jenny

Aufenthalt Mai 2013
Danke, AndreJenny!
Greiz, Deutschland
“Top-Tauchgänge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich war mit meinen Eltern für 2 Wochen in Koh Samui im Urlaub. Da ich im letzten Urlaub den AOWD-Tauchschein gemacht habe, wollte ich unbedingt wieder tauchen gehen. Im Internet habe ich mir dieses Tauchcenter vorher ausgesucht und auch im Voraus schon 4 Tauchgänge gebucht. Ging super einfach und hat auch alles super geklappt. Ich bin direkt vom Hotel abgeholt worden und zum Hafen gebracht worden. Ich bin mit Dave getaucht. Obwohl er nicht deutsch spricht, haben wir uns super verstanden und die Tauchgänge, die er ausgesucht hatte, waren toll. Ich hab echt viel gesehen und konnte super Bilder machen. Dave ist ein toller Taucher. Noch mal vielen Dank an Ihn! Er hat sich super um mich gekümmert und ich hab mich bei ihm zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. Die Tauchausflüge waren perfekt organisiert und es hat alles geklappt. Beim nächsten Urlaub buche ich auf jeden Fall wieder bei Searobin und tauche mit Dave!

Aufenthalt März 2013
Danke, Tom F!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Open Water Diver Kurs absolute Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Gratulation an diese Tauchschule, denn der Open Water PADI mit Arek war wirklich toll. Sehr professionelle Schule mit moderner Ausrüstnung. Die im Zuge des Kurses absolvierten Tauchgänge in Koh Tao, Sail Rock und Twins waren sensationell für einen Kurs. Hotelabholung in klimatisierten Luxusfahrzeugen der Tauchschule war perfekt.
Für diesen Preis habe ich mir nicht soviel erwartet. Lieber Ron Gratulation zu deinem Team. Lieber Arek - Herzlichen Dank für die tolle Schulung und hervorragende Betreuung.
Gerhard

Danke, Gerhard D!
Abensberg, Bayern, Germany
“OWD Kurs mit Areg einfach super Klasse dafür Note: 1*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Also ich habe bei Areg den OWD-Kurs gemacht, und ich muss sagen er ist wohl der ruhigste Mensch den ich je kennen gelernt habe. Ihn bringt wirklich nichts aus der Ruhe und er macht alles mit so einer Gelassenheit das ist wirklich sehr beruhigend, den man(n) ist ja schon etwas aufgeregt beim ersten Tauchabendteuer. Ich will mich auf diesem weg nochmal auf das aller herzlichste bei dir bedanken!!! Es war ein super Kurs mit Dir und ich habe wirklich viel gelernt und ich denke ich werde es nie vergessen (mein erstes mal)!!!
Wenn ich wieder auf Samui bin werde ich auf jedenfall mit euch einen Tauchgang machen oder auch 2,3,4...
Danke nochmal für die Tolle Ausbildung und macht weiter so ihr seid alle wirklich super... Danke Dieter

Aufenthalt März 2013
Danke, Dieter S!