“Langweilig”

Nr. 126 von 187 Hotels in Bophut
Zürich
“Langweilig”
Bewertet am 29. Mai 2009

Wir waren im Mai 2009 für 1 Woche auf Ko Samui und hatten bereits von Bangkok aus 7 Nächte im Q Signature reserviert. Vom Flughafen Ko Samui fuhren wir mit dem Taxi ins Hotel. Bereits auf der Fahrt merkten wir, dass das Hotel recht abseits liegt. Die Anlage sieht recht nett aus, ist aber relativ steil an den Hang gebaut. Die Rezeption ist offen und macht einen recht freundlichen, wenn auch nicht mehr ganz neuen Eindruck. Das einchecken ging reibungslos, uns wurde als special promotion auch eine der grösseren Villen angeboten, wir lehnten jedoch ab, da der Preis doch noch recht hoch gewesen wäre. Wir wurden dann mit dem Hotel-shuttle zum Zimmer gebracht, welches im hinterletzten Winkel des Hotels, ganz oben am Hang lag.... das Zimmer war in Ordnung, sah sauber aus, aber kein Vergleich zu den Bildern auf der Hotel-Homepage. Die Enttäuschung war entsprechend gross.
Nach kurzem Augenkontakt entschlossen wir uns, nein, hier wollen wir keine 7 Nächte verbringen - ein Zimmer das uns nicht sonderlich gefällt (recht dunkel, keine Aussicht, ungemütlich), eine Anlage die nicht überzeugt, bevorstehende, schweisstreibende Gewaltmärsche zum Strand - und vor allem zurück ins Zimmer? Zudem schien das Hotel leer, eine einzelne Familie am wenig einladenden Pool (kein endless Pool wie auf den Bildern sondern ein Pool, eingequetscht zwischen 2 Gebäuden).
Wir machten uns auf den mühsamen Weg zurück zur Rezeption, teilten dem Mitarbeiter mit, dass das Hotel überhaupt nicht unseren Vorstellungen entspricht und dass wir gleich wieder auschekcen wollen. Anscheinend kommt das öfters vor, denn es gab keinerlei Rückfrage und auch wurde uns bestätigt, dass wir nichst zahlen müssten - zumindest nichts von Hotelseite. Was der Internet-Travelagent belastet wüssten sie nicht, aber sie würden gleich ein e-mail weiterleiten und über unser auschecken informieren und dass das Hotel keinerlei cancellation penalty charge belasten würde.
Heute sind wir einige E-mails weiter, das Hotel verlangt eine penalty charge von einer Nacht plus Steuern, der Internetanbieter verlangt keine Stornogebühren.... Und die Diskussion geht weiter!
Rundherum also eine Erfahrung, die ich nicht weiterempfehle. Ich bin jemand, der im Urlaub nicht den Trubel sucht und genre relaxt, aber das Q signature ist eindeutig zu ruhig - denke für Familien oder Flitterwöchler könnte es noch okay sein, aber es gibt sicher schönere Orte/Hotels auf der Insel.

• Aufenthalt Mai 2009

Kirati Beach Resort
Kirati Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Choeng Mon
White House Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Q Signature Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Signature Samui Beach Resort

Unternehmen: Q Signature Samui Beach Resort
Anschrift: 24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 87 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Signature Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q Signature Samui Hotel Koh
q Signature Samui Beach Hotelanlage