Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nein Danke! Alt und heruntergekommen.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Q Signature Samui Beach Resort
Nr. 137 von 184 Hotels in Bophut
Bewertet am 27. Januar 2014

Der Preis für eine Unterkunft ist überteuert. Das gesamte Resort ist alt und heruntergekommen. Der Service ist zwar freundlich, aber kann an den Baumängeln auch nichts mehr ausrichten. Nachts besuchen unzählige Tiere die Räume. Von Spinnen (sehr große) bis Käfer findet man alle im Schlafzimmer und Bad. Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Piranha74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Qsignaturesamui, Guest Relations Manager von Q Signature Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Sehr geehrte Frau / Herr,
vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare und Ansichten über Ihren Besuch auf Q Signature Beach Resort zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wichtig und ermöglicht uns, weiterhin Verbesserungen auf unseren Einrichtungen sowie Service und Standard zu machen.
Aber ich entschuldige mich Ihren Aufenthalt bei uns war nicht so schön wie einige der anderen Gäste und in vollem Umfang schätzen wir haben ein paar Wartung Fragen zu klären, und arbeiten daran. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, Kommentare und Ansichten werden zur Kenntnis genommen und wird durch so gut verfolgt werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie möchten, können zurückkehren und das Personal und Management werden mehr als glücklich, Sie zu empfangen und versuchen, alle Sonderwünsche haben Sie vielleicht erfüllen.
Mittel, während, ich danke Ihnen nochmals für Ihre Kritik, beste Grüße und haben ein gutes neues Jahr!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (592)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 592 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich hatte im März eine 1-Bett Poolvilla durch Interval International gebucht. Als wir diese Woche in der Anlage ankamen, wurden wir in einem 1-Bett-Apartment platziert. Schließlich zahlten wir für eine HERAUFSTUFUNG in eine geteilte Poolvilla mit zwei Schlafzimmern.
Man zeigte uns das Zimmer, und die Aussicht war beeindruckend, mit Blick auf die Bucht, und mit einem Pool, der mit 2 anderen Villas geteilt wurde.
Als wir jedoch zurück kamen, nachdem die Villa gereinigt worden war, schlug uns der Geruch entgegen, als wir die Tür öffneten!
Die Küche benötigte eine Renovierung, genau wie der Rest der Anlage.
Im Kühlschrank war Schimmel, auch an allem Silikon an der Badewanne, an der Dusche und am Fensterrahmen.
Das Fenster im Hauptbadezimmer war morsch!
Haare in der Badewanne und im Waschbecken.
Eine Villa mit 2 Schlafzimmern ohne Salonbereich?????
Der Speiseraum roch wie eine Toilette!
Dies war Zimmer 203, das der vorige Gast anscheinend hervorragend beurteilt hat!!! So ein Zimmer wird doch nicht über Nacht schlechter?? Wir waren so enttäuscht, dass wir nicht einmal eine Nacht blieben. Wir buchten in einem nahen Hotel für die Nacht und fanden dann ein fantastisches Apartment, allerdings in einer ruhigen Gegend... Aber wir haben einen Wagen. Wir haben ein Timeshare-Apartment bei Marriott und erwarten bestimmte Werte beim Buchen einer alternativen Unterkunft. Wir verstehen, dass nicht alle Anlagen 4 oder 5 Sterne haben, aber wir würden das Q Signature als vernünftiges 2-Sterne-Haus einstufen!!!!

1  Danke, Karen A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Qsignaturesamui, Guest Relations Manager von Q Signature Samui Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your feedback regarding your stay with us. How ever we would like to apologise for the inconveniences you experienced while visting.
We always welcome any feedback and yours is duly noted. Please be rest assured our management team and stuff, are working very hard to make the necessary improvements to our facilities and the resort itself.
Once again thank you for your vital contribution and we extend a warm welcome and an invitation to our resort again.
Many thanks & Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war im Oktober eine Woche in einer Pool Villa im Q Signature und hatte die beste Zeit überhaupt. Villa 201 war fantastisch mit ihrem kleinen Swimmingpool, der von drei Villas geteilt wurde, und aufsehenerregenden Aussichten auf den Ozean. Es gab sogar einen Pfad, der sich zu dem schmalen, sandigen Strand herunterschlängelte. Am Strand gab es viele Aktivitäten: Massagen, eine Reihe Wassersportarten, Schwimmen, Sonnenbaden, und sogar einen Trip zum gegenüberliegenden Inselchen und lange Strandspaziergänge. Das Personal im Q Signature könnte nicht hilfreicher und freundlicher sein; sie lächelten immer und waren stets bereit, bei allem zu helfen, was ich brauchte, einschließlich der Organisation von Tagesausflügen und einem Busservice zur Stadt. Ich war nach Koh Samui gereist, um mich zu entspannen, und genau das tat ich auch. Das große Doppelbett war so bequem, dass ich kein bisschen Schlaf verlor, und die Badewanne war breit genug, dass ich bis zum Hals einsinken und die Sonnenlotion nach einem Tag in der Sonne abwaschen konnte. Der Balkon mit Tischen und einem Sonnenschirm war perfekt für Sonnenuntergangscocktails, und die Villa hatte eine Kochnische, wo ich Tee und Kaffee machen und Snacks zubereiten konnte (und sogar Mahlzeiten, wenn ich gewollt hätte!). Das Restaurant war absolut toll. Es bot täglich ein fabelhaftes Frühstück mit einer wundervollen Auswahl an Thai- und westlichen Gerichten und einer großen Zahl von tropischen Früchten. Es wurden auch sehr gute Abendbüffets und spezielle Themenabende im Speiseraum angeboten. Ich genoss meinen Aufenthalt im Q Signature sehr und hatte solch eine gute Zeit, dass ich sehr bald wiederkommen werde. Ich zögere nicht, es anderen Reisenden zu empfehlen. Ich würde gern "KOP KUN KAA" zum gesamten Personal im Q Signature sagen, weil sie meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

7  Danke, Woretemoeteyenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. April 2013

... die Anlage liegt wunderschön am Hang, die Aussicht ist phantastisch. Hotelzimmer einfach, sauber... Betten jedoch "hart". Sonnenschirme nur am Hauptpool -die Abends für das Frühstück auf die Restaurant-Terasse zurückgehievt werden. Am oberen Pool keine einziger "Schattenspender".
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet üppig und landestypisch... indisches Restaurant günstig & lecker.. insgesamt sehr erholsamer Urlaub

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Habelebibelebabelebu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2013

Waren eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage wäre schön würde man im Unterhalt am Ball bleiben. Die Bungalows mit eigenem Pool sind grundsätzlich gross und schön ausgestattet. Aber auch dort, alles ist alt und ein wenig ungepflegt. Das Frühstücksbuffet ist etwas vom schlechtesten, was wir in den rund drei Monaten Südostasien bekommen haben.
Leider kein Highlight! Allerdings würden wir warscheinlich gahr nicht mehr nach Ko Samui gehen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, NS_BS_81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2012

Kann leider den negativen Bewertungen nicht entsprechen....klar das Ressort ist nicht mehr neu und nicht Topmodern....aber im Vergleich zu anderen 3 Sternen+ Hotels auf Koh Samui immer noch mit das Beste. Wir haben hier schon einige Urlaube verbracht und kennen auch die Gegebenheiten in Thailand, dass es manchmal aus den Kanalsystem riecht liegt nicht an der Hotelleitung sondern am Kanalsystem und das ist Regierungssache. Zu gewissen Zeiten riecht es fast überall aus den Kanälen auch in 5 Sterne Hotels!! Also lieber "Nik" wenn man 3 Sterne bezahlt, kann man nicht 5 Sterne erwarten! Ich denke mal, wenn man an jeder Ecke was sucht wird man was finden und wenn man (ist jetzt eine Vermutung von mir) unfreundlich zu dem Personal ist wird man auch unfreundlich behandelt.
Wir sind seit fast 15 Jahren bei Absolute Member.
Wir hatten damals einen sehr netten Landsmann der nur einige Kilometer von uns entfernt gewohnt hatte (vielleicht war es auch deswegen warum wir uns von Anfang an wohlfühlten). Mittlerweile sind wir Freunde geworden und haben durch ihn immer eine schöne Zeit auf Koh Samui wenn es uns mal wieder dahin verschlägt.
Aber nun zu der eigentlichen Bewertung:
Wir wohnen jedesmal in einer Membervilla mit herlichen Blick auf den Pazifik (leider kann ich über die Unterkünfte der Nichtmitglieder nichts sagen)
Wenn wir am Flughafen ankommen steht immer ein Fahrer für uns da. Durch die Vorbereitung der ansässigen Mitarbeiter von Absolute läuft das Einchecken wie immer sehr schnell und freundlich ab.
Die Villa ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (meine Meinung)
Natürlich steht das Q Signature in keinen Vergleich zu den "Anderen" Resorts von Absolute (ist ja auch nur 3***+, zumindestens nach Aussage von Absolute) Wenn von Veranstaltern 5***** angegeben wird, kann ich das auch nicht verstehen.
Wir sind wir jedes mal traurig wenn wir abreisen müssen aber freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in unserer "Stammresort" auf Coconut Island.
Abschließend können wir nur sagen.....zwar nicht 5***** aber von uns ein "sehrgut" als Bewertung!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Weltenbummler2803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2012

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus, die Anlage ist eigentlich auch schön, aber überall in er Analage stinkt es nach Kanalisation, es ist extrem schmutzig und verwahrlost. Tote und lebenige Kakerlaken waren zu sehen. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Tagelang werden weder die alten Handtücher noch das alte Geschirr am Pool weggeräumt. Fremdhaare in den Betten, im Badezimmer (diese waren besonders schmutzig) sind anscheinend normal. Nach unserer Reklamtion hat man uns noch mehrer Zimmer angeboten, alle waren gleich schlecht. Nachdem wir dann das bereits bezahlte Resort verlassen wollten, gab man uns ein Upgrade im Bungalow-Villa mit eigenem Infinitypool, da diese aber auch schmutzig war, schickte man uns noch Zimmermädchen zum putzen, dieser musste ich aber zeigen wie es funktioniert, und dass man nicht zuerst die Kloschüssel putzt und dann mit dem selben Lappen das REstliche. leider konnten wir das Privatpool auch nicht nutzen, da zu schmutzig (das Wasser war grün). Durch die zu laute Klimaanlge war es zudem auch noch nachts zu ungemütlich. Das Frühstücksbüffet war ein Chaos, das Besteck und das Geschirr schmutzig. Am zweiten Tag wurde das Zimmer gar nicht mehr gemacht. Nach der 2. Nacht verließen wir das Hotel und haben glücklicher Weise ein wirklich schönes Resort gefunden. Es glaubt wirklich unglaublich, ich habe zum Glück Fotos gemacht. Ich sage nur pfuiiiiii

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Nik N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
0,3 km entfernt
Samui Honey Cottages Beach Resort
7,5 km entfernt
ibis Samui Bophut
ibis Samui Bophut
Nr. 47 von 184 in Bophut
1.685 Bewertungen
6,8 km entfernt
Hansar Samui Resort
Hansar Samui Resort
Nr. 13 von 184 in Bophut
2.453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14,5 km entfernt
Royal Beach Boutique Resort & Spa
0,4 km entfernt
Imperial Boat House Beach Resort, Koh Samui
3,4 km entfernt
Punnpreeda Beach Resort
Punnpreeda Beach Resort
Nr. 76 von 184 in Bophut
385 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Q Signature Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Q Signature Samui Beach Resort

Anschrift: 24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 88 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 61€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Signature Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
q Signature Samui Koh
q Signature Samui Beach Hotelanlage
q Signature Samui Hotel Koh
Q Signature Samui Beach Resort Ko Samui/Bophut
q Signature Samui Beach Hotel Bophut

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen