“Der beste Urlaub überhaupt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Signature Samui Beach Resort

Q Signature Samui Beach Resort
Nr. 120 von 184 Hotels in Bophut
Townsville, Australien
“Der beste Urlaub überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war im Oktober eine Woche in einer Pool Villa im Q Signature und hatte die beste Zeit überhaupt. Villa 201 war fantastisch mit ihrem kleinen Swimmingpool, der von drei Villas geteilt wurde, und aufsehenerregenden Aussichten auf den Ozean. Es gab sogar einen Pfad, der sich zu dem schmalen, sandigen Strand herunterschlängelte. Am Strand gab es viele Aktivitäten: Massagen, eine Reihe Wassersportarten, Schwimmen, Sonnenbaden, und sogar einen Trip zum gegenüberliegenden Inselchen und lange Strandspaziergänge. Das Personal im Q Signature könnte nicht hilfreicher und freundlicher sein; sie lächelten immer und waren stets bereit, bei allem zu helfen, was ich brauchte, einschließlich der Organisation von Tagesausflügen und einem Busservice zur Stadt. Ich war nach Koh Samui gereist, um mich zu entspannen, und genau das tat ich auch. Das große Doppelbett war so bequem, dass ich kein bisschen Schlaf verlor, und die Badewanne war breit genug, dass ich bis zum Hals einsinken und die Sonnenlotion nach einem Tag in der Sonne abwaschen konnte. Der Balkon mit Tischen und einem Sonnenschirm war perfekt für Sonnenuntergangscocktails, und die Villa hatte eine Kochnische, wo ich Tee und Kaffee machen und Snacks zubereiten konnte (und sogar Mahlzeiten, wenn ich gewollt hätte!). Das Restaurant war absolut toll. Es bot täglich ein fabelhaftes Frühstück mit einer wundervollen Auswahl an Thai- und westlichen Gerichten und einer großen Zahl von tropischen Früchten. Es wurden auch sehr gute Abendbüffets und spezielle Themenabende im Speiseraum angeboten. Ich genoss meinen Aufenthalt im Q Signature sehr und hatte solch eine gute Zeit, dass ich sehr bald wiederkommen werde. Ich zögere nicht, es anderen Reisenden zu empfehlen. Ich würde gern "KOP KUN KAA" zum gesamten Personal im Q Signature sagen, weil sie meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

7 Danke, Woretemoeteyenner!

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

... die Anlage liegt wunderschön am Hang, die Aussicht ist phantastisch. Hotelzimmer einfach, sauber... Betten jedoch "hart". Sonnenschirme nur am Hauptpool -die Abends für das Frühstück auf die Restaurant-Terasse zurückgehievt werden. Am oberen Pool keine einziger "Schattenspender".
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet üppig und landestypisch... indisches Restaurant günstig & lecker.. insgesamt sehr erholsamer Urlaub

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Habelebibelebabelebu!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Waren eine Woche in diesem Hotel. Die Anlage wäre schön würde man im Unterhalt am Ball bleiben. Die Bungalows mit eigenem Pool sind grundsätzlich gross und schön ausgestattet. Aber auch dort, alles ist alt und ein wenig ungepflegt. Das Frühstücksbuffet ist etwas vom schlechtesten, was wir in den rund drei Monaten Südostasien bekommen haben.
Leider kein Highlight! Allerdings würden wir warscheinlich gahr nicht mehr nach Ko Samui gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, NS_BS_81!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Kann leider den negativen Bewertungen nicht entsprechen....klar das Ressort ist nicht mehr neu und nicht Topmodern....aber im Vergleich zu anderen 3 Sternen+ Hotels auf Koh Samui immer noch mit das Beste. Wir haben hier schon einige Urlaube verbracht und kennen auch die Gegebenheiten in Thailand, dass es manchmal aus den Kanalsystem riecht liegt nicht an der Hotelleitung sondern am Kanalsystem und das ist Regierungssache. Zu gewissen Zeiten riecht es fast überall aus den Kanälen auch in 5 Sterne Hotels!! Also lieber "Nik" wenn man 3 Sterne bezahlt, kann man nicht 5 Sterne erwarten! Ich denke mal, wenn man an jeder Ecke was sucht wird man was finden und wenn man (ist jetzt eine Vermutung von mir) unfreundlich zu dem Personal ist wird man auch unfreundlich behandelt.
Wir sind seit fast 15 Jahren bei Absolute Member.
Wir hatten damals einen sehr netten Landsmann der nur einige Kilometer von uns entfernt gewohnt hatte (vielleicht war es auch deswegen warum wir uns von Anfang an wohlfühlten). Mittlerweile sind wir Freunde geworden und haben durch ihn immer eine schöne Zeit auf Koh Samui wenn es uns mal wieder dahin verschlägt.
Aber nun zu der eigentlichen Bewertung:
Wir wohnen jedesmal in einer Membervilla mit herlichen Blick auf den Pazifik (leider kann ich über die Unterkünfte der Nichtmitglieder nichts sagen)
Wenn wir am Flughafen ankommen steht immer ein Fahrer für uns da. Durch die Vorbereitung der ansässigen Mitarbeiter von Absolute läuft das Einchecken wie immer sehr schnell und freundlich ab.
Die Villa ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet (meine Meinung)
Natürlich steht das Q Signature in keinen Vergleich zu den "Anderen" Resorts von Absolute (ist ja auch nur 3***+, zumindestens nach Aussage von Absolute) Wenn von Veranstaltern 5***** angegeben wird, kann ich das auch nicht verstehen.
Wir sind wir jedes mal traurig wenn wir abreisen müssen aber freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in unserer "Stammresort" auf Coconut Island.
Abschließend können wir nur sagen.....zwar nicht 5***** aber von uns ein "sehrgut" als Bewertung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Weltenbummler2803!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus, die Anlage ist eigentlich auch schön, aber überall in er Analage stinkt es nach Kanalisation, es ist extrem schmutzig und verwahrlost. Tote und lebenige Kakerlaken waren zu sehen. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Tagelang werden weder die alten Handtücher noch das alte Geschirr am Pool weggeräumt. Fremdhaare in den Betten, im Badezimmer (diese waren besonders schmutzig) sind anscheinend normal. Nach unserer Reklamtion hat man uns noch mehrer Zimmer angeboten, alle waren gleich schlecht. Nachdem wir dann das bereits bezahlte Resort verlassen wollten, gab man uns ein Upgrade im Bungalow-Villa mit eigenem Infinitypool, da diese aber auch schmutzig war, schickte man uns noch Zimmermädchen zum putzen, dieser musste ich aber zeigen wie es funktioniert, und dass man nicht zuerst die Kloschüssel putzt und dann mit dem selben Lappen das REstliche. leider konnten wir das Privatpool auch nicht nutzen, da zu schmutzig (das Wasser war grün). Durch die zu laute Klimaanlge war es zudem auch noch nachts zu ungemütlich. Das Frühstücksbüffet war ein Chaos, das Besteck und das Geschirr schmutzig. Am zweiten Tag wurde das Zimmer gar nicht mehr gemacht. Nach der 2. Nacht verließen wir das Hotel und haben glücklicher Weise ein wirklich schönes Resort gefunden. Es glaubt wirklich unglaublich, ich habe zum Glück Fotos gemacht. Ich sage nur pfuiiiiii

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Nik N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bophut.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir reisen sehr oft nach Thailand, das Q-Signature ist nur zu empfehlen, super zum entspannen und relaxen. Wir hatten eine Pool-Villa mit eigenem Pool. Zimmer sind sehr gross und Sauber, besonders hatte uns die Outdor-Dusche gefallen! Das Personal ist sehr freundlich, die Preise für Getränke und Essen sind sehr günstig z. B. eine Flasche Bier and der Poolbar nur 90 Bath - in anderen Hotels dieser Klasse zahlt man zwischen 180 und 220 Bath für eine Flache Bier!! Man wohnt sehr ruhig hier und hat keinen Fluglärm wie am Chaweng Beach, auch Abends wenn man rausgeht ist es nicht so turbolent wie im Chaweng - wenn man mal nach Chaweng möchte, ist man mit dem Taxi in ca. 10 Minuten da. Allen im allen war es ein sehr schöner Urlaub und wenn wir wieder nach Koh Samui fliegen, dann gehen wir wieder 100 % in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, topcom2011!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sprechen auch gutes Englisch. Das Essen ist super, die Zimmer sind sauber und geräumig und das Meer ist atemberaubend. Es gibt nichts auszusetzen, man fühlt sich sofort wohl. Der Managing Director war immer sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
White House Beach Resort & Spa
Kirati Beach Resort
Kirati Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Choeng Mon

Sie waren bereits im Q Signature Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Signature Samui Beach Resort

Unternehmen: Q Signature Samui Beach Resort
Anschrift: 24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Luxushotels in Bophut
Nr. 86 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q Signature Samui Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Signature Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q Signature Samui Beach Hotelanlage
q Signature Samui Hotel Koh