“grauenhaftes Resort”

Q Signature Samui Beach Resort
Nr. 124 von 187 Hotels in Bophut
“grauenhaftes Resort”
Bewertet am 12. September 2012

Auf den Bildern sieht es sehr schön aus, die Anlage ist eigentlich auch schön, aber überall in er Analage stinkt es nach Kanalisation, es ist extrem schmutzig und verwahrlost. Tote und lebenige Kakerlaken waren zu sehen. Das Personal ist unfähig und unfreundlich. Tagelang werden weder die alten Handtücher noch das alte Geschirr am Pool weggeräumt. Fremdhaare in den Betten, im Badezimmer (diese waren besonders schmutzig) sind anscheinend normal. Nach unserer Reklamtion hat man uns noch mehrer Zimmer angeboten, alle waren gleich schlecht. Nachdem wir dann das bereits bezahlte Resort verlassen wollten, gab man uns ein Upgrade im Bungalow-Villa mit eigenem Infinitypool, da diese aber auch schmutzig war, schickte man uns noch Zimmermädchen zum putzen, dieser musste ich aber zeigen wie es funktioniert, und dass man nicht zuerst die Kloschüssel putzt und dann mit dem selben Lappen das REstliche. leider konnten wir das Privatpool auch nicht nutzen, da zu schmutzig (das Wasser war grün). Durch die zu laute Klimaanlge war es zudem auch noch nachts zu ungemütlich. Das Frühstücksbüffet war ein Chaos, das Besteck und das Geschirr schmutzig. Am zweiten Tag wurde das Zimmer gar nicht mehr gemacht. Nach der 2. Nacht verließen wir das Hotel und haben glücklicher Weise ein wirklich schönes Resort gefunden. Es glaubt wirklich unglaublich, ich habe zum Glück Fotos gemacht. Ich sage nur pfuiiiiii

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Nik N!

• Thai zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir reisen sehr oft nach Thailand, das Q-Signature ist nur zu empfehlen, super zum entspannen und relaxen. Wir hatten eine Pool-Villa mit eigenem Pool. Zimmer sind sehr gross und Sauber, besonders hatte uns die Outdor-Dusche gefallen! Das Personal ist sehr freundlich, die Preise für Getränke und Essen sind sehr günstig z. B. eine Flasche Bier and der Poolbar nur 90 Bath - in anderen Hotels dieser Klasse zahlt man zwischen 180 und 220 Bath für eine Flache Bier!! Man wohnt sehr ruhig hier und hat keinen Fluglärm wie am Chaweng Beach, auch Abends wenn man rausgeht ist es nicht so turbolent wie im Chaweng - wenn man mal nach Chaweng möchte, ist man mit dem Taxi in ca. 10 Minuten da. Allen im allen war es ein sehr schöner Urlaub und wenn wir wieder nach Koh Samui fliegen, dann gehen wir wieder 100 % in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, topcom2011!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sprechen auch gutes Englisch. Das Essen ist super, die Zimmer sind sauber und geräumig und das Meer ist atemberaubend. Es gibt nichts auszusetzen, man fühlt sich sofort wohl. Der Managing Director war immer sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Samui0311!
Bewertet am 2. März 2011

Wir wohnten in einer hübschen, ruhig gelegenen und sehr geräumigen Pool-Villa mit 2 Schlafzimmern. Von allen Zimmern sowie vom Pool aus hatte man einen spektakulären Ausblick auf das Meer und eine kleine vorgelagerte Insel.
Das Personal und Management war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine gelungene Auswahl an gut zubereiteten internationalen und thailändischen Gerichten.
Das Hotel hat zwar keinen eigenen Badestrand, doch nur einige Schritte entfernt gibt es eine schöne Bucht zum schwimmen. Dort findet man auch hübsche kleine Restaurants sowie das übliche Strandangebot an Massagen und Wassersport.
Wer nicht den Trubel, sondern Erholung sucht, der ist in diesem Hotel gut untergebracht.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Toniedorie!
Ottobeuren, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Nach langer Reise über China, Shanghai und Bankok endlich in Samui am Strand ausspannen.

Das Hotel liegt in der ruhigen Bucht von Choen Mong Beach und kann sich sehen lassen.
Sehr guter Service, tolle Anlage eigener Strand mit Strandbar, großzügiger Pool, sehr gutes Restaurant im Hotel und keine 5 Gehminuten am Strand.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, timmk1!
Lörrach
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Q Signature Koh Samui glänzt mit einer der besten Lagen auf Koh Samui. Zwar befindet sich kein wirklicher Strand direkt vor der Anlage, aber der 5-minütige Fußweg am Strand entlang führt direkt in eine Bucht mit Sandstrand. Die Anlage besteht vorwiegend aus kleinen Bungalows umgeben von sehr, sehr üppiger Vegetation. Zwei pools laden außerdem zu drinks ein... einer davon mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Anlage selbst ist renovierungsbedürftig, das wird jetzt gerade in Angriff genommen... danach sollte sie wieder in die Fußstapfen des ehemaligen Peninsula treten können und somit der beste Tipp für Koh Samui sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, GTravel66!
Germany
Bewertet am 29. Dezember 2009

Das Hotel liegt am Rande einer Bucht in Hanglage. Das heißt sehr viel bergauf laufen.
Der "Privatstrand" hat leider nur einen steinigen Zugang zur Bucht. Die Strandbar ist jetzt in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr nicht bewirtschaftet.
Wer ins Meer möchte muß also zu dem wunderschönen Strand direkt neben dem Hotel ausweichen. Leider zu weit um zwischendurch mal auf das Zimmer zu gehen.

Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur und wurde seinerzeit hochwertig ausgestattet. Leider scheint sich hier niemand um die Instandhaltung zu kümmern. Es macht den Eindruck, als wolle man noch das schnelle Geld mitnehmen.

Wir hatten eine Lotus-Poolvilla. Wirklich super toole Villa, sehr groß und komfortabel und mit einem Privatpool mit 8x4m. Leider merkt man, daß sich niemand darum kümmert diese tolle Villa in Schuß zu halten.

Der Service im Hotel läßt zu wünschen übrig. Sicherlich OK für ein 3 Sterne Hotel, aber definitiv keine 5 Sterne. Wir haben in Thailand wesentlich besseres kennen und schätzen gelernt. Wir haben z.B. 5x nach dem zu unserer Villa gehörigen Sonnenschirm gefragt und es hies immer "kommt gleich" - nur es kommt nichts! Die Sauberkeit ist ausreichend.

Die Preise im Restaurant sind überhöht. Hier orientiert man sich an europäischen 5 Sterne Hotels. Ein Bier 130 bath (das sind rund 3 EUR) ein Fruchtshake 155 bath (rund 3,5 EUR). Die normalen Touristenpreise dafür sind in Thailand rund ein Drittel davon. Also definitiv Essen am Strand links vom Hotel.

Die Frühstücksleistung ist für ein 4 Sterne Hotel OK, es gibt alles von Eiern über Waffeln, Obst, Reisgerichte usw.. Aber für 5 Sterne reicht es nicht. Was uns nicht gefällt ist, daß wir beim Frühstück nicht sitzen dürfen wo wir möchten.

Internet: Gibt es, 5 Stunden für 300 bath. Und zum Glück W-Lan auf dem Zimmer. Leider ist die Verbindung bei vollem Hotel miserabel. Leider kein kostenloses W-LAN

Die super geniale Lotus Pool Villa kompensiert aber für alles. Die können wir unbedingt weiterempfehlen. In einem normalen Zimmer würde uns hier aber nichts halten können.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Elsaesserin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Honey Cottages Beach Resort
Nr. 250 von 315 in Ko Samui
Kirati Beach Resort
Kirati Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Choeng Mon

Sie waren bereits im Q Signature Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Signature Samui Beach Resort

Unternehmen: Q Signature Samui Beach Resort
Anschrift: 24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Luxushotels in Bophut
Nr. 86 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q Signature Samui Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Otel, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Signature Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q Signature Samui Koh
q Signature Samui Beach Hotelanlage