“Wunderbares Abendessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 401 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 25 $ - 200 $
Küche: asiatisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zurich
“Wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Um etwa 18 Uhr trafen wir bereits in der Bar ein und genossen bei einem Drink einen schönen Sonnenuntergang. Danach gingen wir zum Restaurant, ca. 3 Minuten Fussweg. Dort stellten wir beide je einen 3-Gänger zusammen. Nach einem Amuse bouche überraschte uns einen Gang nach dem anderen von Neuem. Die Zusammenstellung der Speisen empfanden wir als sehr kreativ und passend. Auch die beiden Hauptgänge, Snowfish und Sea Bass schmeckten wunderbar. Die Präsentation der Speisen sehr stilvoll wie übrigens auch die Einrichtung des Restaurants. Minimal-modern-asiatischer Stil. Anstelle von weissen Tischtüchern diniert man direkt am massiven Holztisch, einige Deko aus Naturmaterialien, ein Gang wurde auf Schieferstein serviert, Holzboden-Terrasse, schöne Lichter, wenn auch ziemlich dunkel auf dem Tisch. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, der Service gut. Zu den Preisen: Vor allem die Weinpreise fanden wir ziemlich gesalzen. Den selbst zusammengestellten 3-Gänger à 2100 Baht ist zwar für asiatische Verhältnisse klar im höheren Bereich aber für die besonders zubereiteten Speisen sowie die Mischung aus Gourmet-, Fusion- und Molekularküche war uns der Preis definitiv wert.

Danke, Karin K!

“TOP UND GENIAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

die Anreise dauert zwar, aber das Essen entschädigt für Alles. Die kleinen tappasteller sind genial,und lecker... Konnte nichts aussetzen, einzig das Personal spricht zu schlecht Englisch für so ein Lokal.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frank W!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Europäische Gourmetküche - allerdings auch zu europäischen Preisen. Ein Taxi nach Chaweng Beach kostet ca. 500 Baht pro Fahrt. Für zwei 5 Gänge Menüs und 4 Cocktails haben wir dann noch ca. 7.400 b bezahlt. Aber man bekommt für das Geld sehr gutes Essen, exzellenten Service und eine unvergessliche Aussicht geboten!

Danke, Lars R!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Fantastische Aussicht bei super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Dining on the Rocks war etwas vom besten hier auf Koh Samui. Es lohnt sich schon um 1800 Uhr anzukommen, um die Aussicht geniessen zu können. Ab ca. 1900 Uhr war es dann schon zu dunkel um noch viel erkennen zu können. Das Restaurant liegt an der Nordspitze von Kohsamui über den Klippen. Von dort sieht man die Buchten von Nord Koh Samui und hinüber auf Koh Phangan. Wenn es dann eindunkelt, kann man am Horizont die Fisherboote sehen was sehr eindrücklich ist. Das Essen ist einfach spitze!! Wir hatten das 5-Gänger Menu inkl. Wein (zu jedem Gang ein anderes Glas passender Wein). Die Küche ist ein Mix aus Fusion, Europäisch und Asiatisch was uns sehr gut passte. Der Service war überaus freundlich und hab sich wirklich angestrengt uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dieses Menu kostete uns zum Schluss fast 400 CHF (der Wein ist ziemlich teuer, 5000bht p.p), jedoch war dies ein Geburtstagsgeschenk und mit einmaligen Eindrücken verliessen wir das Restaurant höchstzufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alex B!
Cochem, Deutschland
“Super Blick und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Essen war spitze, besonders lecker war der Nachtisch. Sticky rice. Und der Blick war atemberaubend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, martina s!