“Fantastische Aussicht bei super essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 40 von 440 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 25 $ - 200 $
Küche: international, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich, Zurich, Switzerland
“Fantastische Aussicht bei super essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Dining on the Rocks war etwas vom besten hier auf Koh Samui. Es lohnt sich schon um 1800 Uhr anzukommen, um die Aussicht geniessen zu können. Ab ca. 1900 Uhr war es dann schon zu dunkel um noch viel erkennen zu können. Das Restaurant liegt an der Nordspitze von Kohsamui über den Klippen. Von dort sieht man die Buchten von Nord Koh Samui und hinüber auf Koh Phangan. Wenn es dann eindunkelt, kann man am Horizont die Fisherboote sehen was sehr eindrücklich ist. Das Essen ist einfach spitze!! Wir hatten das 5-Gänger Menu inkl. Wein (zu jedem Gang ein anderes Glas passender Wein). Die Küche ist ein Mix aus Fusion, Europäisch und Asiatisch was uns sehr gut passte. Der Service war überaus freundlich und hab sich wirklich angestrengt uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dieses Menu kostete uns zum Schluss fast 400 CHF (der Wein ist ziemlich teuer, 5000bht p.p), jedoch war dies ein Geburtstagsgeschenk und mit einmaligen Eindrücken verliessen wir das Restaurant höchstzufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alex B!

Cochem, Deutschland
“Super Blick und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Essen war spitze, besonders lecker war der Nachtisch. Sticky rice. Und der Blick war atemberaubend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, martina s!
Limburgerhof, Deutschland
“Gourmet Fusion Molekularküche auf Samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Einfach alles perfekt. Nicht billig, aber sein Geld wert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Volker_Motzkus!
“Wirklich Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Gingen auf Empfehlung von neuestem Besuch unserer Freunde wieder dort (waren bereits im April 2007 dort und sehr begeistert!!!).
Bestellten das Ueberraschungsmenu: 7Gänge:
Alle diese 7 Gänge ueberraschten mit grösster Kreativität und Raffinesse.
Küchencrew verdient hier wirklich ein grosses Bravo; hätten nicht geglaubt sowas auf dieser (notabene Ferien-) Insel zu erleben.
Die Six sences Hotels bieten wirklich einen sehr hohen Standard, dito auf dem Malediven !!!
Auch Service Crew bemühlte sich toll um unseren Tisch und hatten sichtlich Freude an uns Geniesser. Nicht unerwähnt muss die beeindruckende Aussicht und Lage dieses Restaurant bleiben, ein Erlebnis für in erster Linie Geniesser und Gourmets, sowie für Romantiker...
Das Geld wirklich wert: und zwar jeder Baht... :-)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chanta93!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sensationelles Essen, tolle Location open air”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Dining on the Rocks ist ein Erlebnis. Wir können das 10 Gänge Menu "Experience" empfehlen, welches wirklich spektatkulär war. Das Anrichten der Speisen sowie die Qualität war supertoll. Wir waren restlos begeistert. Auch der Service ist super. Die Location ist sehr schön; direkt auf den Felsen gebaut. Man sitzt auf einer riesigen Terrasse. Sehr romantisch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Angela-Christof!