“Gourmet Fusion Molekularküche auf Samui”
Bewertung zu Dining on the Rocks

Dining on the Rocks
Platz Nr. 45 von 478 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 25 $ - 200 $
Küche: Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juni 2012

Einfach alles perfekt. Nicht billig, aber sein Geld wert.

Danke, Volker_Motzkus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2012

Gingen auf Empfehlung von neuestem Besuch unserer Freunde wieder dort (waren bereits im April 2007 dort und sehr begeistert!!!).
Bestellten das Ueberraschungsmenu: 7Gänge:
Alle diese 7 Gänge ueberraschten mit grösster Kreativität und Raffinesse.
Küchencrew verdient hier wirklich ein grosses Bravo; hätten nicht geglaubt sowas auf dieser (notabene Ferien-) Insel zu erleben.
Die Six sences Hotels bieten wirklich einen sehr hohen Standard, dito auf dem Malediven !!!
Auch Service Crew bemühlte sich toll um unseren Tisch und hatten sichtlich Freude an uns Geniesser. Nicht unerwähnt muss die beeindruckende Aussicht und Lage dieses Restaurant bleiben, ein Erlebnis für in erster Linie Geniesser und Gourmets, sowie für Romantiker...
Das Geld wirklich wert: und zwar jeder Baht... :-)

Danke, Chanta93!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Dining on the Rocks ist ein Erlebnis. Wir können das 10 Gänge Menu "Experience" empfehlen, welches wirklich spektatkulär war. Das Anrichten der Speisen sowie die Qualität war supertoll. Wir waren restlos begeistert. Auch der Service ist super. Die Location ist sehr schön; direkt auf den Felsen gebaut. Man sitzt auf einer riesigen Terrasse. Sehr romantisch.

Danke, Angela-Christof!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Dining in the Hill ist das 2. Restaurant des Six Senses Samui Hotels. Es liegt ca. 50 Meter oberhalb des Meeres und hat einen wunderschönen Blick bis zur Nachbarinsel Koh Phangan. Wir hatten das 10 Gang Experience Menü, welches eine Miaschung aus Thai und Molekular Küche ist. Absolut Lecker und Top. Dabei blieb das Essen in Seiner normalen Form und wurde nicht zu Kugeln total verformt. Dabei sehr aufmerksamer und ruhiger Service in einem sehr kleinen Rahmen. In insgesamt nur rund 20 Tischen auf 2 Ebenen verteilt. Absolut zu empfehlen!

Danke, C_Design_Golf!
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben im Six Senses Hotel gewohnt; Das Restaurant befindet sich auf der Anlage des Hotels und ist wie der Name schon sagt, an bzw. in einen Felsen gebaut.
Es gibt überdachte Plätze und Plätze direkt im Freien und eine sog. Honeymoon Terrasse, auf der man bei entsprechender Buchung alleine dinieren kann.
Wie gesagt, die Aussicht ist genial bei entsprechender Wetterlage.
Kommen wir zur Dinerkarte:
Ich würde es als cross-over Küche mit englischen Einschlag (Fish & Chips) beschreiben.
Wir (meine Verlobte und die Schwiegereltern in spe, welche zu Besuch waren) hatten
Schwierigkeiten ein passendes Gericht zu finden, so dass wir anfragten, ob wir als Hauptspeise ein Thunfisch mit etwas Gemüs serviert bekommen könnten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Was auch sehr gut. Die Vorspeise war dagegen enttäuschend. Kurz um, wer hier asiatische Küche wird enttäuscht werden.

Danke, Patrick H!