“sehr lecker, leider ist der Service "aber gar schnell!"”
Bewertung zu Ocean 11

Ocean 11
Platz Nr. 39 von 477 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 18 $ - 30 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Bewertet am 8. März 2014

wir wollten unseren letzten Abend auf Samui geniessen mit einem leckeren Essen.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich durch den Besitzer empfangen. Der Service, ein anfangs lustiger Typ, sprach diverse Stücke in allen Landessprachen, was leider nach dem dritten Gang an unseren Tisch eher närvend empfunden wurde. (ja... ja... alles gut..bliblablo usw.).
Die Vorspeise kam innert kürzester Zeit, ca. geschätzte 5 - 8 Min. nach unserer Bestellung!
Der Hauptgang folgte standesgemäss, nach der letzer Gabel der Vorspeisse.
Schade, denn die Gerichte waren sehr schmackhaft und entsprechend dekoriert.
Als wir uns für eine Zigaretten - Pause nach der Hauptspeisse entschieden und die Treppe zum Strand entschieden, wurden wir nach unserer Rückkehr sofort wieder nach Dessert & Kaffe gefragt. Mit SOFORT meine ich, dass wir nicht mal unseren Platz einnehmen durften, obschon das Lokal nur mit 3 Tischen besetzt war.
Abgesehen von der Bedienung, ein gutes & empfehlenswertes Lokal mit direkter Strandlage und schmackhaften Essen.

• Ambiente
Danke, stoeffer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Februar 2014

Der Service und die Lokation ist auf jeden Fall super. Das Essen ist jedoch lediglich Durchschnitt, nett angerichtet, aber teilweise ganz schön fade. Damit scheint es in den Mainstream der Touri-Insel voll zu passen.

Danke, Wuschel27!
Bewertet am 27. Dezember 2013

War echt enttäuscht vom Essen, denn das Dargebotene war voll mit Saucen, man konnte manchmal den Rest kaum noch sehen... Bedienung war freundlich, gibt aber viel bessere Lokale und ich selbst würde nicht mehr gehen.... Sorry!!!

Danke, Frank W!
Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 16.7.2013. Das Ocean 11 ist ein kleines, sehr nettes Familienrestaurant am Strand, direkt mit Blick auf den Big Buddha. Man sitzt wie in einer Loge am Meer. Es wird europäisch-mediterrane Küche serviert und es gibt auch einige Thai-Gerichte. Die Küche ist handwerklich in Ordnung, Gourmet-Höhepunkte gibt's nicht. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im Rahmen des auf Samui Üblichen (also hoch). Die Weinkarte ist ok. Der Besuch dort ist einen (kleinen) Umweg wert, für mich 889/100 Punkte.

• Ambiente
1  Danke, Georg Michael W!
Bewertet am 15. Juni 2013

schickes Restaurant mit exzellentem Essen, ausserordentlich gutem Service und gehobenem Preisniveau.

Danke, KleinePuppe!