“Guter Service, Essen durchschnittlich”
Bewertung zu Ocean 11

Ocean 11
Platz Nr. 27 von 444 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 18 $ - 30 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Singapore
“Guter Service, Essen durchschnittlich”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Service und die Lokation ist auf jeden Fall super. Das Essen ist jedoch lediglich Durchschnitt, nett angerichtet, aber teilweise ganz schön fade. Damit scheint es in den Mainstream der Touri-Insel voll zu passen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wuschel27!

• Hebräisch zuerst
“Nicht die Punkte wert”
Bewertet am 27. Dezember 2013

War echt enttäuscht vom Essen, denn das Dargebotene war voll mit Saucen, man konnte manchmal den Rest kaum noch sehen... Bedienung war freundlich, gibt aber viel bessere Lokale und ich selbst würde nicht mehr gehen.... Sorry!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frank W!
Linz
“Nettes Familienrestaurant”
Bewertet am 18. Juli 2013

Besucht am 16.7.2013. Das Ocean 11 ist ein kleines, sehr nettes Familienrestaurant am Strand, direkt mit Blick auf den Big Buddha. Man sitzt wie in einer Loge am Meer. Es wird europäisch-mediterrane Küche serviert und es gibt auch einige Thai-Gerichte. Die Küche ist handwerklich in Ordnung, Gourmet-Höhepunkte gibt's nicht. Der Service ist außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Preise sind im Rahmen des auf Samui Üblichen (also hoch). Die Weinkarte ist ok. Der Besuch dort ist einen (kleinen) Umweg wert, für mich 889/100 Punkte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Georg Michael W!
“schickes Restaurant mit exzellentem Essen”
Bewertet am 15. Juni 2013

schickes Restaurant mit exzellentem Essen, ausserordentlich gutem Service und gehobenem Preisniveau.

Aufenthalt April 2013
Danke, KleinePuppe!
Germany
“Tolles essen, nicht so die Bedienung”
Bewertet am 12. März 2013

Ich war heute da mit meine Frau. Das essen war sehr gut, was in Bophut keine selbstverständige Sache ist. Und nicht billig aber noch bezahlbar. Dafür war aber die Bedienung Nicht gut. Die zwei Mädels waren nicht besonders aufmerksam, und nicht besonders freundlich. Das wäre ok in andere Länder, aber in thailand passt es nicht. Und ich hasse es, wenn ich die beste Tische nicht bekomme weil diese angeblich gebucht sind, und das ist offensichtlich nicht der Fall. Das war echt nicht schön. Wir waren bis spät da, und alle Tische auf die erste Reihe sind frei geblieben, bis auf eine.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente