“schickes Restaurant mit exzellentem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean 11

Ocean 11
Platz Nr. 14 von 429 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 18 $ - 30 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“schickes Restaurant mit exzellentem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

schickes Restaurant mit exzellentem Essen, ausserordentlich gutem Service und gehobenem Preisniveau.

Aufenthalt April 2013
Danke, KleinePuppe!

Germany
“Tolles essen, nicht so die Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war heute da mit meine Frau. Das essen war sehr gut, was in Bophut keine selbstverständige Sache ist. Und nicht billig aber noch bezahlbar. Dafür war aber die Bedienung Nicht gut. Die zwei Mädels waren nicht besonders aufmerksam, und nicht besonders freundlich. Das wäre ok in andere Länder, aber in thailand passt es nicht. Und ich hasse es, wenn ich die beste Tische nicht bekomme weil diese angeblich gebucht sind, und das ist offensichtlich nicht der Fall. Das war echt nicht schön. Wir waren bis spät da, und alle Tische auf die erste Reihe sind frei geblieben, bis auf eine.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente