“Ein zauberhaftes Hotel in wunderschöner Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lodge

The Lodge
Nr. 76 von 187 Hotels in Bophut
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Ein zauberhaftes Hotel in wunderschöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine Woche im Hotel "The Lodge" im Oktober 2013. Es ist so ein charmantes kleines Hotel! Bonnie stellte im Yogarden ein Angebot für uns zusammen, in dem auch die Übernachtung im Hotel "The Lodge" enthalten war. Die Angestellten waren exzellent - sehr aufmerksam, sehr freundlich und entgegenkommend. Wir bezogen das Penthut Nummer zwei auf einem der oberen Stockwerke, das mit einem bequemen Bett und einem wunderschönen Balkon mit Aussicht auf den Strand ausgestattet war. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber es war auf jeden Fall genug für uns. Die ist kein Fünf-Sterne-Hotel (was wir bereits vorher wussten), aber es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant im Erdgeschoss war sehr gut; wir ließen uns die Curry-Gerichte, die Frühlingsrollen, ein paar der Sandwiches und das Frühstück schmecken. Die Getränke waren kalt und erfrischend, und Mojitos und Margarita tranken wir am liebsten! Die Lage ist fantastisch - zum Fischerdorf mit all seinen Geschäften und Annehmlichkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel liegt auch direkt am Strand. Es war schön, sich nach ein paar Drinks vorne hinzusetzen und sich das geschäftige Treiben auf der Straße anzusehen. Wenn Sie eine luxuriöse Unterkunft suchen, würde ich mich woanders umsehen. "The Lodge" ist ein charmantes und bezahlbares Hotel mit einer sehr persönliche Note. Wir werden definitiv dorthin zurückgehen.

Danke, sbrown10!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Schönes, sauberes Hotel im Fisherman Village in Ko Samui. Leider können nicht alle Mitarbeitenden Englisch, was bei uns zu einem Missverständnis bei der Buchung führte. Die Zimmer sind mit Klima-Anlage und Ventilator ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, cmyklbk!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir waren hier nur um was zu trinken - und waren begeistert vom Ausblick auf den kleinen Strand und das Meer! Super nette Atmosphäre und wirklich faire Preise! Keine Touristenabzocke sondern familärer Betrieb!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Vanessa W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in einem der 2 pent huts (2. stock, Blick aufs Meer). Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer (10m bis zum Wasser) sowie an einer belebten Touristenstrasse, Zimmer sind dennoch sehr ruhig. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, sinibe!
, Owner von The Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe wirklich, dass Sie kommen und bleiben Sie mit uns wieder einige Zeit bald :)

Sawadee Kup
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Wer auf Koh Samui Urlaub macht und nicht zwingend den Trubel von Chaweng braucht, kann im The Lodge richtig schön entspannen und das quasi "für'n Appel und 'n Ei". Das Haus ist familiär geführt, entsprechend sorgsam und liebevoll geht man mit den Gästen und den Zimmern um. Es gibt in den Zimmern eine gut funktionierende Klimaanlage und einen Deckenventilator. Aus den Erdgeschosszimmern kann man direkt auf den Strand laufen. Das Zimmer wird nicht nur geputzt, sondern auch "aufgeräumt" und die Hausherrin hilft bei Problemen jeglicher Art (Taxi, Postkarteneinfwurf etc.), im Zweifelsfall auch unter spontaner Verwendung ihres Mopeds. Swimming Pool gibt es keinen, aber das Meer ist an diesem Küstenabschnitt eher schnell tief, aber sehr ruhig und zum Schwimmen geeignet. Das Hotel liegt an der touristischen Hauptstraße von Bo Phut im Fisherman's Village und entsprechend gibt es drumherum ein paar Kneipen, in denen es abends auch schon mal lauter werden kann (vielleicht so bis Mitternacht). Andernfalls wäre aber in dem Ort wirklich gar nichts los. Gut für einen ruhigen Strandurlaub, und wer trotzdem nach Chaweng will, so weit ist das gar nicht weg, da kann man auch max. EUR 10,- für ein Taxi investieren. Vorsicht, kaum ein Taxifahrer kennt "The Lodge", kann es in der Regel nicht mal mehr aussprechen, da der thailändische Name vollkommen anders ist. Sicherheitshalber vorher auf einer Karte einzeichnen und dem Fahrer zeigen, oder sich mitten im Fisherman's Village aussetzen lassen und die letzten Meter laufen. The Lodge - ein Geheimtipp, den man eigentlich nur an gute Freunde weitergeben sollte, damit man auch im nächsten Jahr noch eins der nur ca. 10 Zimmer ergattern kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 37 von 187 in Bophut
Enjoy Beach Hotel
Enjoy Beach Hotel
Nr. 7 von 150 in Bophut

Sie waren bereits im The Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge

Unternehmen: The Lodge
Anschrift: 91/1 Moo 1 Fisherman's Village, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 65 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Koh Samui
The Lodge Ko Samui/Bophut