Chaweng Tara Resort
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
212 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
220 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $
184 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 330 $ pro Nacht.

Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 455 $ pro Nacht.

Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
161 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

The Tongsai Bay(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
574 $
285 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 337 $ pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Bewertet 28. Juli 2014

Bei der Ankunft wurden wir von der Besitzerfamilie freundlich empfangen und konnten problemlos bereits um 9 Uhr morgens unser Zimmer beziehen. Die Besitzerfamilie ist unglauglich herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten von einem der schönsten Strände in Ko Samui untfernt. Sehr preiswerte Unterkunft, können wir sehr empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flavio C!
Bewertet 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatten nur eine Nacht gebucht und sofort ein Upgrade bekommen im Zimmer 401. das Zimmer hat ein Riesen Bett und man schaut in den Garten. Da unser Koffer sehr schwer ist haben Sie uns das erste Zimmer gegeben. Sehr sehr freundlich.
Leider ist das fam. geführte Hotel in die Jahre gekommen.

Aber es ist sehr günstig und Sauber.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Haydar U!
Bewertet 4. Oktober 2013

Unglaublich freundliches Personal, exzellentes Bett, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Wir hatten WLAN, einen Fernseher, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad. In unserem Zimmer war ein großes Fenster, von dem aus man ein paar Bäume überblickt hat, wirklich schön. Das Beste an dieser Unterkunft ist allerdings, wie zuvorkommend und freundlich das Management ist. Es liegt etwas weit draußen, aber es gibt einen Motorradverleih in der Nähe und auch der öffentliche Taxibus fährt direkt vor dem Hotel vorbei. Würde wieder hier buchen.

Danke, jklaic!
Bewertet 10. August 2013

Auch ich muss den Bewertungen, die schon über das Hotel geschrieben wurden, zustimmen. Dieses Hotel ist so ein einzigartiger Ort in Chaweng und die Gastfreundlichkeit, mit der ich hier behandelt wurde, war mit am besten.

Obwohl es nicht im Zentrum Chawengs liegt, braucht man zu Fuß 3 Minuten zum Strand und (höchstens) 5 Minuten mit dem Taxi ins Herzen Chawengs. Der Service war perfekt, so sehr, dass sie sich meine Handynummer haben geben lassen, nachdem ich meine Kamera in einem örtlichen Taxi vergessen hatte,

nach der Adresse meines nächsten Hotels in Bangkok gefragt haben, die Kamera verpackt und sie in ihrer Freizeit dorthin geschickt haben, was ich wahnsinnig nett fand!

Die Zimmer sind super und alles wird geputzt und frisch für die Nächste Nacht gemacht und als ich ein paar sandige Schuhe in den Mülleimer geschmissen habe, haben die Reinigungskräfte sie herausgenommen, sie gewaschen und sie im Zimmer gelassen! Das nenne ich echten Service.

Das wahre Kapital dieses Hotels ist sein Personal, das sich ständig um mich und meine 2 Freunde, mit denen ich gereist bin, gekümmert hat. Sie haben uns immer beraten und haben uns gerne gestattet, dass wir sie zu jeder Zeit anrufen konnten, wenn wir ein Problem hatten, und haben sich dann sehr angestrengt, uns die Ausflüge zu organisieren, auf die wir gehen wollten. Ich würde dieses Hotel jedem, der hier buchen möchte, sehr empfehlen.

Danke, J_Reviewer!
Bewertet 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dafür das man nur einen sehr geringen Preis pro Nacht bezahlt, ist das Hotel optimal.

Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit dem TukTuk ist man für 50 Baht pro Person mitten im Geschehen (Chaweng Beach Road).

Badehandtücher gibt es kostenlos im Hotel.

Zum Strand gelangt man über die am Tage sehr stark befahrene Strasse in 2 Minuten.
Man muss nur einfach durch das Impiana Hotel gehen (An der Rezeption vorbei direkt zum Meer).

Bei der Buchung sollte aufgrund der Strasse darauf geachtet werden, dass ein Zimmer zur "Gartenseite" gebucht wird.

Frühstück gibt's es leider nicht was ein Nachteil ist. Entweder man versorgt sich Alternativ oder geht für 370 Baht ins Impiana Hotel frühstücken.

An Strand gibt es leckere Snack-Bars und rechts vom Impiana weiße kostenlose Liegen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Malte T!