“Wirklich freundliches und reizendes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chaweng Tara Resort

Chaweng Tara Resort
Nr. 113 von 186 Hotels in Bophut
Melbourne, Australien
“Wirklich freundliches und reizendes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Unglaublich freundliches Personal, exzellentes Bett, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Wir hatten WLAN, einen Fernseher, einen Kühlschrank und ein eigenes Bad. In unserem Zimmer war ein großes Fenster, von dem aus man ein paar Bäume überblickt hat, wirklich schön. Das Beste an dieser Unterkunft ist allerdings, wie zuvorkommend und freundlich das Management ist. Es liegt etwas weit draußen, aber es gibt einen Motorradverleih in der Nähe und auch der öffentliche Taxibus fährt direkt vor dem Hotel vorbei. Würde wieder hier buchen.

Danke, jklaic!

• Thai zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Auch ich muss den Bewertungen, die schon über das Hotel geschrieben wurden, zustimmen. Dieses Hotel ist so ein einzigartiger Ort in Chaweng und die Gastfreundlichkeit, mit der ich hier behandelt wurde, war mit am besten.

Obwohl es nicht im Zentrum Chawengs liegt, braucht man zu Fuß 3 Minuten zum Strand und (höchstens) 5 Minuten mit dem Taxi ins Herzen Chawengs. Der Service war perfekt, so sehr, dass sie sich meine Handynummer haben geben lassen, nachdem ich meine Kamera in einem örtlichen Taxi vergessen hatte,

nach der Adresse meines nächsten Hotels in Bangkok gefragt haben, die Kamera verpackt und sie in ihrer Freizeit dorthin geschickt haben, was ich wahnsinnig nett fand!

Die Zimmer sind super und alles wird geputzt und frisch für die Nächste Nacht gemacht und als ich ein paar sandige Schuhe in den Mülleimer geschmissen habe, haben die Reinigungskräfte sie herausgenommen, sie gewaschen und sie im Zimmer gelassen! Das nenne ich echten Service.

Das wahre Kapital dieses Hotels ist sein Personal, das sich ständig um mich und meine 2 Freunde, mit denen ich gereist bin, gekümmert hat. Sie haben uns immer beraten und haben uns gerne gestattet, dass wir sie zu jeder Zeit anrufen konnten, wenn wir ein Problem hatten, und haben sich dann sehr angestrengt, uns die Ausflüge zu organisieren, auf die wir gehen wollten. Ich würde dieses Hotel jedem, der hier buchen möchte, sehr empfehlen.

Danke, J_Reviewer!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dafür das man nur einen sehr geringen Preis pro Nacht bezahlt, ist das Hotel optimal.

Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit dem TukTuk ist man für 50 Baht pro Person mitten im Geschehen (Chaweng Beach Road).

Badehandtücher gibt es kostenlos im Hotel.

Zum Strand gelangt man über die am Tage sehr stark befahrene Strasse in 2 Minuten.
Man muss nur einfach durch das Impiana Hotel gehen (An der Rezeption vorbei direkt zum Meer).

Bei der Buchung sollte aufgrund der Strasse darauf geachtet werden, dass ein Zimmer zur "Gartenseite" gebucht wird.

Frühstück gibt's es leider nicht was ein Nachteil ist. Entweder man versorgt sich Alternativ oder geht für 370 Baht ins Impiana Hotel frühstücken.

An Strand gibt es leckere Snack-Bars und rechts vom Impiana weiße kostenlose Liegen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Malte T!
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

1. Lage = unbeschreiblich schlecht man kommt nur mit taxi oder tuk tuk weg (wenn man mal eins vorbei kommt und man keinen roller hat)
2. Zimmer = faulig faulig faulig!!! also wir haben dort nur eine nacht "übernachtet" obwohl 6 nächte gebucht waren!!! weil wir nachts nicht schlafen konnten und tags über wollte man sich auch nicht in dem zimmer aufhalten!!!
3. das hotel war in der hoch saison leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und man hat sich auch nicht gewundert als wir nach einer nacht ausgescheckt haben das sagt meiner meinung nach alles!!!
alles in allem NULL zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, ESRAASLI!
bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

die Zimmer sind sehr sauber und gute eingerichtet. Ich hatte einen Raum zur Rückseite, dort war es auch schön ruhig. Wifi funktionierte einwandfrei im Raum. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass dieses Hotel kein Strandhotel ist, es dauert etwa 5 min, bis man am Strand ist und dass man einige Minuten mit dem TukTuk braucht, bis man in Chaweng ist. Ob es allerdings nachteilig ist, nicht direkt in Chaweng zu nächtigen, wage ich zu bezweifeln. Das Personal ist supernett, ich habe etwa 17€ für das Zimmer bezahlt, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, jo_whiteBremen!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Haus ist sauber, die Zimmer schön und großzügig. Ich hatte jede Menge Schränke, einen Safe den ich niemals gebraucht hätte und ein ordentliches Bett.
An den exzellenten, freundlich-sympathischen Service der immer verfügbar aber nie aufdringlich war, werde ich mich noch lange gern erinnern. Das familiengeführte Hotel ist für die Zeit meines Urlaubs wie ein zweites Zuhause für mich gewesen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, wildanymail!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr tolles familiär geführtes Hotel mit liebevollem Service. Man hat eher das Gefühl bei einer Gastfamilie zu wohnen denn in einem Hotel. Die Zimmer sind gut und haben ein top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, stephan_zuerich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Marco Polo Resort & Restaurant
Nr. 14 von 51 in Lamai Beach
Chaweng Noi Resort
Chaweng Noi Resort
Nr. 23 von 65 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaweng Tara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Tara Resort

Unternehmen: Chaweng Tara Resort
Anschrift: 6//36 Moo 3 Chaweng Noi | Tambon Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 113 von 186 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chaweng Tara Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Tara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Tara Hotelanlage
Chaweng Tara Resort Ko Samui/Bophut