“Gutes Preis- / Leidtungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chaweng Tara Resort

Chaweng Tara Resort
Nr. 111 von 187 Hotels in Bophut
Hamburg
“Gutes Preis- / Leidtungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dafür das man nur einen sehr geringen Preis pro Nacht bezahlt, ist das Hotel optimal.

Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet und der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit dem TukTuk ist man für 50 Baht pro Person mitten im Geschehen (Chaweng Beach Road).

Badehandtücher gibt es kostenlos im Hotel.

Zum Strand gelangt man über die am Tage sehr stark befahrene Strasse in 2 Minuten.
Man muss nur einfach durch das Impiana Hotel gehen (An der Rezeption vorbei direkt zum Meer).

Bei der Buchung sollte aufgrund der Strasse darauf geachtet werden, dass ein Zimmer zur "Gartenseite" gebucht wird.

Frühstück gibt's es leider nicht was ein Nachteil ist. Entweder man versorgt sich Alternativ oder geht für 370 Baht ins Impiana Hotel frühstücken.

An Strand gibt es leckere Snack-Bars und rechts vom Impiana weiße kostenlose Liegen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Malte T!

• Thai zuerst
Düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

1. Lage = unbeschreiblich schlecht man kommt nur mit taxi oder tuk tuk weg (wenn man mal eins vorbei kommt und man keinen roller hat)
2. Zimmer = faulig faulig faulig!!! also wir haben dort nur eine nacht "übernachtet" obwohl 6 nächte gebucht waren!!! weil wir nachts nicht schlafen konnten und tags über wollte man sich auch nicht in dem zimmer aufhalten!!!
3. das hotel war in der hoch saison leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und man hat sich auch nicht gewundert als wir nach einer nacht ausgescheckt haben das sagt meiner meinung nach alles!!!
alles in allem NULL zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, ESRAASLI!
bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

die Zimmer sind sehr sauber und gute eingerichtet. Ich hatte einen Raum zur Rückseite, dort war es auch schön ruhig. Wifi funktionierte einwandfrei im Raum. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass dieses Hotel kein Strandhotel ist, es dauert etwa 5 min, bis man am Strand ist und dass man einige Minuten mit dem TukTuk braucht, bis man in Chaweng ist. Ob es allerdings nachteilig ist, nicht direkt in Chaweng zu nächtigen, wage ich zu bezweifeln. Das Personal ist supernett, ich habe etwa 17€ für das Zimmer bezahlt, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, jo_whiteBremen!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Haus ist sauber, die Zimmer schön und großzügig. Ich hatte jede Menge Schränke, einen Safe den ich niemals gebraucht hätte und ein ordentliches Bett.
An den exzellenten, freundlich-sympathischen Service der immer verfügbar aber nie aufdringlich war, werde ich mich noch lange gern erinnern. Das familiengeführte Hotel ist für die Zeit meines Urlaubs wie ein zweites Zuhause für mich gewesen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, wildanymail!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr tolles familiär geführtes Hotel mit liebevollem Service. Man hat eher das Gefühl bei einer Gastfamilie zu wohnen denn in einem Hotel. Die Zimmer sind gut und haben ein top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 39 von 104 in Chaweng
Nantra Chaweng Beach
Nantra Chaweng Beach
Nr. 71 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaweng Tara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Tara Resort

Unternehmen: Chaweng Tara Resort
Anschrift: 6//36 Moo 3 Chaweng Noi | Tambon Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 111 von 187 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chaweng Tara Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Tara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Tara Hotelanlage
Chaweng Tara Resort Ko Samui/Bophut