Harry's Bungalows & Restaurant
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
Booking.com
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
91 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
184 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hansar Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
191 $*
Agoda.com
The Tongsai Bay(Bophut)
509 $*
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
144 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
319 $*
190 $*
Priceline
Bewertet 23. April 2013 über Mobile-Apps

Harry's war unsere erste Unterkunft im Thailand-Urlaub. Und wir wurden positiv überrascht. Das einzig negative, wenn man es so nennen kann, ist dass man ca. 5 Minuten bis zum Strand läuft.
Harry's bietet alles was man braucht. Es hat einen kleinen Pool, idyllische Bungalows unter Bäumen, ein sehr schönes und leckeres Restaurant und freundliche Mitarbeiter.
Das Harry's ist keine luxuriöse Bungalowanlage aber das muss es auch nicht sein. Wir fanden es ausgesprochen gemütlich und ruhig. Die Zimmer waren mit Aircondition ausgestattet, einen TV, Minibar und ein großes Bad.
Alles in allem eine super Anlage, beim nächsten Mal auf Koh Samui werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, PaoloBlanco!
Bewertet 11. März 2011

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Saubere Bungalows, sehr ruhige Lage, liegt in der Nähe von Maenam Pier.
Nur leider ist der Strandabschnitt sehr abgelegen und da das Hotel sich fast am Ende des Strandes befindet, ist er nicht gerade seht sauber(Plastik Flaschen, verbranntes Mühl)
Sonst sieht das Hotel sehr idyllisch und gemütlich aus. Auf Koh Samui kann ist diese Anlage für Ruhesuchende sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goldextra!
Bewertet 5. Dezember 2010

Verbrachten aufgrund der Aschewolke statt wie geplant 4 Tage, 2 Wochen in diesem Hotel. Nette, wenn auch teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommenen Bungalows. Schöner Garten, Ruhe pur! Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Sehr gutes Restaurant, freundliches, hilfsbereites Personal. Der direkte Strandzugang wurde durch ein anderes Hotel verbaut, d.h. 10 Minuten zu Fuß zum ruhigen und für Samui-Verhältnisse ursprünglichen Maenam Strand. Praktisch auch für die Fähre nach Ko Tao/Phangan.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet 11. Januar 2009

Harry's Bungalows ist eine kleine Anlage in der Nähe des ruhigen Mae Nam Strandes an der Nordküste von Koh Samui. Mae Nam ist nun nicht unbedingt ein Traumstrand, das wird leider durch den etwas grobkörnigen Sand und durch die doch etwas steile Lage verhindert, aber man hat hier, wohl verglichen mit anderen Stellen auf der einstigen Hippieinsel, auch eher seine Ruhe. Harry's Bungalows liegen zwar Luftlinie nicht mal 100m vom Strand entfernt, allerdings wurde zwischen Strand und der Anlage selbst im letzten Jahr ein neues Resort gebaut - seitdem gibt es den kurzen Weg zu Fuß durch einen Hinterausgang, so wie er in der Hotelinfo beschrieben wurde, nicht mehr. Der etwas längere Weg durch den Vordereingang dauert, wenn man sich nicht verläuft, knapp fünf Minuten und führt direkt an einem buddhistischem Kloster vorbei (also nicht "oben ohne" dort lang laufen!) Allerdings bietet Harry auch allen Gästen einen kostenlosen Tuktuk-Service zum Strand an, damit ist man wirklich in einer Minute da und man kann mit dem Fahrer eine Abholzeit vereinbaren. Das Tuktuk bringt einen bei Bedarf auch in das Ortszentrum, z.B. zum Minimarkt o.ä. Und wenn das Tuktuk mal nicht da ist, nimmt einen gerne auch mal der Manager selbst im Privatauto mit. So tun sie das beste, um den verlorenen Strandzugang wieder wettzumachen, so dass es einem dann letzten Endes auch nichts ausmacht.

Die Bungalows selbst fügen sich gut in eine wunderschöne Gartenlandschaft ein, überall gibt es Hängematten und Schaukeln, jeder Bungalow hat eine kleine Terasse. Die Einrichtung der Bungalows ist einfach, aber es gibt Klimaanlage, Minibar und TV (für den, der's braucht). Das Bad ist einfach, mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Dusche, und bei uns im Bungalow war zudem kein großer Denker bei der Einrichtung des Bades zugange: das sehr kleine Waschbecken verbarg sich unter einem überbreiten Holzbrett, unter das man sich z.B. beim Zähneputzen immer "klemmen" musste. Dass das nicht in jedem Bungalow so ist, wissen wir daher, weil wir nach der Ankunft nicht direkt in unseren eigenen Bungalow konnten und daher einen anderen zum "frischmachen" zur Verfügung gestellt bekommen hatten.

Das Resort verfügt über einen Pool, der ebenfalls sich schön in die Gartenlandschaft integriert, auch wenn er nicht besonders groß ist. Am Pool selbst befindet sich der Spa, von dem aus man den Strand dann auch sehen kann. Hier kann man sich in der Meeresbrise unter hohen Holzdecken massieren lassen - wirklich nur zu empfehlen! Das Restaurant befindet sich hingegen auf der strandabgelegenen Seite am Vordereingang. Das Essen ist sehr gut, auch beim Frühstück hat man eine gewisse Auswahlmöglichkeit. Man kann entweder überdacht oder unter freiem Himmel sitzen, alles ist sehr nett und lauschig eingerichtet. Und als besonderes Highlight geben der Tuktukfahrer und die Empfangsdame auch ihre (wirklich guten) Gesangskünste zum besten und untermalen damit das Abendessen musikalisch.

Wir waren zwar nur zwei Nächte dort, aber es hat uns wirklich gut gefallen, denn alle Angestellten sind dort sehr bemüht, den Aufenthalt dort angenehm zu gestalten - das findet man leider nicht mehr überall in Thailand so. Was man aber auf jeden Fall beachten sollte: Im Unterschied zum Rest von Thailand ist die beste Reisezeit für Koh Samui und die Nachbarinseln nicht im Winter, sondern eher im Sommer, da die Ostküste eine andere Verteilung der Regenzeit hat. Wir hatten kein optimales Wetter, am Abreisetag regnete es sogar in Strömen - wen dies nicht abschreckt, der kann aber auch im Winter dort eine gute Zeit verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Volkolegrand!
Bewertet 17. September 2008

Das Harry's ist eine hervorragende Unterkunft, günstiger Preis inklusive Frühstück, um die 1100 bis 1500 Baht, je nach Saison. Das Essen ist ausgezeichnet und billig. Das Personal ist fantastisch, unheimlich hilfsbereit. Sehr hübsche, ruhige Lage, ausgezeichneter Pool und sehr hübsche Gartenanlagen. Eher für Familien und Paare in den Flitterwochen als für Partytiger geeignet.

Kann es nur wärmstens empfehlen, man kann woanders viel mehr bezahlen und bekommt nicht annähernd das Gleiche, stark unterbewertet.

Danke, Mark_Albany_Aust!