“Perfekt zum Erholen und Schlemmen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
View
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
View
The pool
Garden
Valle San Giovanni
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schwedisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Lexandra8
“Perfekt zum Erholen und Schlemmen”
Bewertet am 19. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Der Empfang war sehr herzlich und die Anlage ein Traum! Meine Kinder haben auf anhieb die beiden sehr zutraulichen und liebevollen Hunde ins Herz geschlossen! Der Poolbereich war immer aufgeräumt und sauber. Abgesehen von der malerischen Gegend hat uns die Vielfältigkeit des Anwesens bezaubert. Ein Rundgang ums Haus war ein tägliches Muss - überall blüht es und man kann köstliche Früchte und Obst kosten/sammeln. Der Hausherr ist sehr bemüht und man fühlt sich wie daheim! Meine Kinder und ich haben uns hier absolut wohl gefühlt und sind begeistert!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Germany Falkensee/Berlin
Bewertet am 11. August 2012 für einen Aufenthalt im Juli 2012

Check-in/Rezeption Service
Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?
Romantischer Trip
Klagenfurt
Bewertet am 9. Juni 2012 für einen Aufenthalt im Juni 2012

Check-in/Rezeption Service
Würde ich diese Ferienwohnung meinem besten Freund empfehlen?
Romantischer Trip Senioren
Luxusorientierte Reisende
Karin T
Aarau, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
“Einzigartig”
Bewertet am 22. Mai 2012 für einen Aufenthalt im Mai 2012

Die Lage in der Residenza ist wirklich sensationell; einerseits wunderbar ruhig gelegen und absolut entspannend, aber dennoch ist man innert kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten des Piemonts! Die Wohnungen sind wunderschön und obwohl das Ursprüngliche sehr gekonnt beibehalten wurde ist die Ausstattung modern und der Pool ist einfach der Hammer! Das Preis- Leistungsverhätnis und die Gastfreundschaft suchen ihresgleichen! Ein wunderbarer Ort der für jeden etwas zu bieten hat und unbedingt zu empfehlen ist!

violetta ...
Wien
“Erholsames Wochenende mitten in den Weinbergen!”
Bewertet am 12. April 2012 für einen Aufenthalt im April 2012

Ich hatte die Möglichkeit über Ostern ein äußerst erholsames langes Wochenende mitten in den wunderschönen Weinbergen des Piedmont zu verbringen.
Ein wunderschön renovierter alter Bauernhof mit liebevoll eingerichteten Appartements und einem kompetenten, höflichen Vermieter der gute Geheimtipps auf Lager hat, wo man zum Beispiel richtig untouristisch piedmontesisch Essen gehen kann.
Pure Erholung mit atemberaubenden Ausblick!

Reisegruppe: Allein/Single
franconia ...
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ruhige Tage in Piemont”
Bewertet am 30. September 2011 für einen Aufenthalt im September 2011
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kurz entschlossen ein paar Spätsommertage im Piemont zum Entspannen - und ein traumhaftes Domizil gefunden! Wie beschrieben liebevoll renoviertes Landgut mit sieben Appartements; wir hatten die etwas kleinere, für 2 Personen aber völlig ausreichende Wohnung "Alba" mit einer herrlichen Logia. Küche sehr ordentlich mit allem Nötigen, außer vielleicht, dass es keinen Backofen gibt. Großzügiges Bad mit herrlichem Blick über die Hügel. Betten bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Der pool liegt wirklich direkt in den Weinbergen - ein Traum!! Der Vermieter ist äußerst zuvorkommend, gibt hervorragende Tips und ist immer ansprechbar. Und nach einer Woche intensiver Weinverkostungen muss man feststellen, dass der im eigenen Weingut produzierte Bio - Barbera (unfiltriert - der Jahrgang 2003 war unglaublich) selbst durch hochpreisige Brbarescos und Barolos nicht zu toppen ist! Die Lage ist zwar etwas "abseits" des Weinzentrums um Alba (ca. 40 Autominuten), aber sowohl die ligurische Küste (75 Minuten) als auch Asti (25 Minuten) und die Weinregion Barolo/Barbaresco sind über die traumhaften piemontesischen Hügel gut und schnell erreichbar. Die Lage ist absolut ruhig, kein Verkehrslärm!
Wir haben uns in den Tagen in jeder Hinsicht exzellent erholt und werden sicher wiederkommen!

Johann K
Klagenfurt, Österreich
“Entspannung pur!”
Bewertet am 9. August 2011 für einen Aufenthalt im August 2011
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Traumhaft! Besser kann man nicht Urlaub machen!
Für jeden der Entspannung, Ruhe und Erholung sucht, bestens zu empfehlen.
Wir haben die Junior-Suite bewohnt, die durch die Loggia faktisch ein Wohnen im Freien ermöglicht. Die liebevoll ausgesuchte Einrichtung hat das ihre zum Wohlfühlen beigetragen, wobei hier besonderer Wert auf passende Details gelegt wurde.
Die Aussicht auf die umliegenden Weinberge und Ortschaften ist unvergleichlich. Bei klarer Sicht sind sogar die Schweizer Alpen zu sehen!
Auch die liebevolle Betreuung hat uns ein abgerundets Urlaubserlebnis beschert! Danke!

Klagenfurt, im August 2011

Preis-Leistungs-Verhältnis Sauberkeit
Reisegruppe: Paare
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung