“Mit viel Liebe zum Detail”
Bewertung zu Zum Pfitscher

Zum Pfitscher
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Mit viel Liebe zum Detail”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein wunderschönes Haus mit einem feinen Händchen fürs Detail. Sehr leckeres Essen, eine tolle Gastlichkeit und eine wundervolle Verbindung aus alt und neu. Perfekt kombiniert und hervorragend präsentiert. Man fühlt sich wohl und zu Hause, es ist edel ohne überkandidelt zu sein.

Ein Geheimtipp für alle, die das Schöne lieben und auf der Suche nach Erholung auch gern verwöhnt werden.

Ein besonderes Highlight ist die Festlocation im Stadl, wir durften hier feiern und haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Clabe6561!

Sterzing (Vipiteno), Italien
“Schmackhafte Küche und tolles Ambiente!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Nach einigen Besuchen können wir uns immer sicher sein, dass uns beim Pfitscher dasselbe hohe Niveau wie beim letzten Mal erwartet.Sehr leckere Küche, man merkt, dass alles frisch und mit guten Zutaten zubereitet wird! Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, eva-ohne-apfel!
Hochheim, Deutschland
“Sehr gelungen, "Altes" zu erhalten”
Bewertet am 11. April 2014

Ein mehre Hundert Jahre altes landesübliches Gebäude wurde so saniert, dass man das "Alte" erkennen kann und adas "Neue" sehen, erleben und geniesen kann. Alte Mauern, alte Balken alte Türeinfassungen usw. und modernste Einrichtung (z. Bsp. sanitäre Räume) in wunderbarem Einklang, eine architektonische Meisterleistung. Hervorzuheben die ansprechende Vinothek mit teilweise landesbezogenen Schätzchen - toll.
Gatronomische Angebot angemessen und gut und: alles bezahlbar. Ein echter Hingucker, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
3 Danke, Horst und Marit... B!
“Hammer !!!!!!!”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Abgesehen von der traumhaften Landschaft, erfüllt euer Gasthaus alle wünsche - Empfang & Service sehr herzlich, Zimmer einfach zum wohlfühlen wie Zuhause, Küche hervorragend mit liebe zum Detail. Echter Geheimtipp, kommen bestimmt wieder :)... LG aus dem Stubaital

2 Danke, Thomas S!
Braunschweig, Deutschland
“mit viel Liebe zum Detail...”
Bewertet am 4. Januar 2014

... entstand ein schön renoviertes Lokal, mit freundlicher Service und super Pizzen.
Die Pizza - Auswahl auf der Karte ist immens, das Erlebnis wird mit gutem Wein abgerundet.
Sehenswert auch die Weinstube.
Unbedingt reservieren!

1 Danke, HannesC2596PE!