Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020

Ich bin seit vielen vielen Jahren Stammgast in der Pension Brunner.
Absolut liebenswerte Gastgeber mit einer Tollen Küche (der junge Besitzer kocht selbst!!). Wer hier keine Halbpension bucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, es fehlt an nichts. Parkplätze vor der Tür. 5 Gehminuten von der Talstation des Wander/Skigebiets Ratschings-Jaufen entfernt. Ich besuche die Familie Brunner zum Wandern, Motorradfahren und zum Skifahren - das sagt eigentlich alles aus.

Zimmertipp: Alles geräumige Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, markus1100!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir sind eine Motorradgruppe die seit vielen Jahren zu Gast bei Brunners ist. Viele von uns sind regelmäßig vor Ort. Zu dieser Pension gibt es nicht viel zu sagen außer: FABELHAFT. Uli der Juniorchef ist ein begnadeter Koch und der Rest der Familie Brunner ist an Freundlichkeit nicht zu toppen. Die beste Pension die ich kenne.
Preis-Leistung nicht zu übertreffen, unbedingt Halbpension wählen.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Balkon, man kann nichts falsch machen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markus1100!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel. Kommen schon seit vielen Jahren zur Familie Brunner. Sehr familienfreundlich, gute Preis-Leistung, leckeres Essen, schöne Zimmer, sehr schöne Gegend. Kommen immer wieder gerne und bestimmt irgendwann wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, biancah597!
Bewertet am 7. Februar 2018

Hallo zusammen, wir fahren schon seit sehr vielen Jahren zur Pension Brunner in den wunderschönen Ort Ratschings. Die Zimmer wurden in den letzten Jahren richtig toll renoviert und sind auch sehr sauber.
Was diese Pension aber besonders hervorhebt ist die Familie Brunner und das jedes Jahr wieder.
Den Stefan (Seniorchef) und seine Frau Maria (Seniorchefin) muss man einfach lieb haben.
Der Sohn Uli hat jetzt schon ein paar Jahre die Geschäftsführung übernommen und das meistert er auch mit Bravour.
Der Uli hat uns mal wieder eine Woche lang so ein leckeres Essen hingezaubert ,dass wir das mit dem Körperwiegen mal lieber vergessen haben . Nach dem Abendessen haben wir oft noch ein paar gemütliche Stunden mit anderen sehr netten Hausgästen bei Uli an der Bar verbracht. Das ist noch wie man es sich wünscht - ein richtig toller Familienbetrieb und wir möchten uns nochmal nachträglich für die wunderschönen 7 Tage bedanken.
Wir haben auch bereits schon wieder gebucht und freuen uns schon sehr auf die nächsten schönen Tage in der Pension Brunner.
Liebe Grüße vom schönen Bodensee von Heike & René

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, René W!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung optimal. Essen sehr gut. Zimmer zweckmäßig und sauber. Ein sehr freundlicher famielienbetrieb. Bis zur Talstation, Gondel, 5 Minuten zu Fuß.
Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank! ⛷⛷⛷

Aufenthaltsdatum: Februar 2017