Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2015

Ich verbrachte einen Kurzurlaub im Ratschingserhof!
Vom freundlichen Empfang bis hin zu den geschmackvollen Details die man im ganzen Hotel findet lädt alles zum entspannen ein! Sehr schöne Zimmer mit einem stilvollen Wellnessbereich! Das Essen war auch sehr gut und ausreichend!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, kassl!
Bewertet am 18. September 2014

Wir fanden das Hotel per Zufall. Ein echter Glücksgriff. Gleich an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt.Die Herzlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.Auch sehr positiv überrascht wurden wir vom neuen Wellnessbereich mit neuem Solepool. Eine echte Relax-Oase.
Der Ruheraum mit tollen Heubetten lädt zum faulenzen ein. Am Abend wurde uns dann ein sehr leckeres Menü aus der Küche gereicht. Das Fühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und mit selbstgemachten Südtiroler Spezalitäten.Auch ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz.
Wir werden hier auf jeden Fall mal wieder übernachten

Zimmertipp: Zimmer an der Straße sind wegen dem Verkehr etwas lauter. Aber bei geschlossenem Fenster in Ordnung
Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, 749Sabine!
Bewertet am 11. September 2014

Wir waren zum ersten Mal im Ratschingserhof , aber sicher nicht zum letzten Mal.
Das Hotel war ein Glücksgriff.
Super nettes Personal, toller Wellnessbereich und tolles Essen. Dazu grandiose Wandermöglichkeiten und nach Wunsch noch tolle Tourentipps von der Chefin.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Sissa1911!
Bewertet am 27. August 2014

Der Service war erstklassig, das gesamte Personal sehr freundlich, herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und die Wandertipps spitze, genau auf die Wünsche zugeschnitten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Naturholzzimmer, am besten mit Blick Richtung Becherhaus
Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, wanderurlauber157!
Bewertet am 20. April 2014

Meine Frau und ich waren im April (vor Ostern) für 4 Nächte im Ratschingser Hof. Der Service ist sehr familiär und herzlich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer (208) war geräumig, leider zur Straße hin etwas laut. Meine Frau hat den neu gestalteten Wellness-Bereich umfangreich genutzt und für gut befunden. Sie hat auch zwei Massagen in Anspruch genommen und die Masseurin des Hotels war ebenfalls sehr freundlich, fachlich gut ausgebildet und sehr flexibel. Zum Skigebiet sind es nur wenige Kilometer (mit dem eigenen Auto oder dem Skibus). Wir waren mit unserem Aufenthalt im RatschingserHof sehr zufrieden. Ein Highlight war die Weinprobe mit der Chefin Helga. Das Hotel ist auch idealer Ausgangspunkt für Mountain-Biker...

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: als Paar