Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2014

Meine Frau und ich waren im April (vor Ostern) für 4 Nächte im Ratschingser Hof. Der Service ist sehr familiär und herzlich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Zimmer (208) war geräumig, leider zur Straße hin etwas laut. Meine Frau hat den neu gestalteten Wellness-Bereich umfangreich genutzt und für gut befunden. Sie hat auch zwei Massagen in Anspruch genommen und die Masseurin des Hotels war ebenfalls sehr freundlich, fachlich gut ausgebildet und sehr flexibel. Zum Skigebiet sind es nur wenige Kilometer (mit dem eigenen Auto oder dem Skibus). Wir waren mit unserem Aufenthalt im RatschingserHof sehr zufrieden. Ein Highlight war die Weinprobe mit der Chefin Helga. Das Hotel ist auch idealer Ausgangspunkt für Mountain-Biker...

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: als Paar
Danke, StefanB66!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein persönlich und herzlich geführtes Hotel.Die Chefin persönlich für alle Anfragen verfügbar,geht individuell auf Wünsche ein.Der Wellness Bereich wurde neu eröffnet und ist herrlich entspannend!Das Essen und der Wein waren nach einem langen Tag in den Bergen ein Geschenk!
Das Zimmer mit Whirlpool und LED Sternenhimmel sehr komfortabel. Suchen Sie sich Ihre Zimmer gut aus, aber gönnen Sie sich auch was.
Wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, ECANDERSON!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Raschtingserhof. Alles ist sauber und mit viel Stil und Geschmack renoviert. Wir können dieses Haus gerne weiterempfehlen. Die Chefin war freundlich und hilfbereit (Schitourengeher) und auch das Personal war spitze. Vielen Dank für einen gelungenen Kurzaufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Katharina Haas (Pension Luzenberg Wildschönau)

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, Luzenberg!
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es verfügt über sehr schöne Zimmer und einen wunderschönen Wellnessbereich.
Die abwechslungsreiche, ausgezeichnete Küche, der zuvorkommende Service und die sehr gute Beratung (insbesondere die "Führung" durch die Weinkarte) machen jedes Abendessen zu einem wahren Vergnügen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Helmut S!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind bereits zum 4ten Mal im Ratschingserhof gewesen, es war ausgezeichnet!
Herzlicher Empfang durch die Chefin Helga wie auch durch Isabelle. Zimmer wie immer sauber und wohnlich eingerichtet.Der neue Wellnessbereich ist total schön, der Umbau ist hervorragend gelungen.Die Auswahl der Wellnessmöglichkeiten ist super. Der Fitnessraum im ersten Stock ist mit neuen Geräten ausgerüstet.
Das Essen ist ein Traum, voller Ideen und Abwechslungen, ebenso die Tischdekorationen immer sehr liebevoll.
Fam.Küng 30.6.2013

Aufenthaltsdatum: Juni 2013