Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mega tolles Hotel mit direkter Lage zum Skigebiet.
Die Seeber‘s und das Personal sind ausserordentlich nett und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Der neue Wellnessbereich mit Dampfbad, Saunen und Liegen ist wunderschön geworden.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaM44!
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir waren zum Skifahren dort und waren rundum zufrieden.
Top Lage direkt gegenüber dem Skilift/Gondel, freundliches, aufmerksames Personal , leckeres Essen sowie ein moderner Wellnessbereich.
Die Zimmer waren sauber und die Betten mit guten, festen Matrazen ausgestattet.

kleines Manko, der Fitnessbereich besteht aus einem in die Jahre gekommen Multiturm und ein paar Ergometern.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, albert b!
Bewertet am 6. Januar 2019

Vielen herzlichen Dank an die Familie Seeber und dem gesamten Team für einen wunderschönen Urlaub über Silvester. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden und wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Wir waren das zweite Mal da, - und wiederum ein freundliches Team, man fühlt sich aufgehoben und angenommen. Essen eine Gaumenfreude- neue Wellness-Abteilung eine Wucht. Man kann Familie Seeber nur dazu gratulieren.

Zimmertipp: mit Familie Seeber abklären
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermann K!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

2 Nächte Wellness-Kurzurlaub gebucht und bekommen. Die Zimmer super, der neue Wellness-Bereich mit Panoramasauna, Bio-Sauna, Dampfbad und Relaxbereich mega. Highlight ist aber das Essen! Super lecker!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar