“Trotz Schwachlastzeit - TOP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellness Sporthotel

und 1 weitere Seite
Wellness Sporthotel
Friedberg, Deutschland
“Trotz Schwachlastzeit - TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Der kurze Erholungsurlaub in der Zwischenzeit von Sommer auf Winter bei relativ schwacher Auslastung dennoch in allen Bereichen SUPER: Personal, Wellness, Rezeption und natürlich die Küche. Danke Anni.
Otmar S. aus FDB

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Otmar S!

Alleinreisende
Totzenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Es war eigentlich eine Gruppenreise - aber wir fühlten uns in dieser Frühherbstwoche fast wie VIP Gäste in dieser wunderschönen Umgebung! Natürlich half auch das traumhafte Wetter und die perfekte Reiseplanung zu guten Eindruck, aber es gibt an diesem Hotel, der Küche und dem Personal wirklich nichts zu kritisieren!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, LeoR47!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir habe gerade unseren zweiwöchigen Sommerurlaub 2013 im Wellness-Sporthotel mit Kind (12 Jahre ) und Hund verbracht und waren wirklich rundrum zufrieden !
Da gib´s nichts zu meckern.

Unsere Suite war sogar für uns 3 Personen und Hund mehr als ausreichend.
Hier ist der Gast wirklich" Willkommen" und es wird alles getan um den Gast zufrieden zu stellen und dies immer freundlich,egal ob an der Rezeption oder in der Bar.

Essen war reichlich und richtig gut, und wer hier nicht zufrieden gestellt werden kann, den kann auch keiner mehr helfen.
Unser Sohn konnte sich immer was aussuchen, auch Dinge die nicht auf der Kinderkarte standen, da war immer alles möglich.

Klar gibt´s auch was zu Bemängeln, aber ob ein zusätzliches Licht am Schrank wirklich so wichtig ist, sei dahingestellt.

Preis/Leistung passt.

Fazit: Wir kommen gerne wieder

Fam. Heider / Beck

Zimmertipp: Die Suite ist sehr groß, jedoch etwas dunkel ( Dachüberstand )
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Peter B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Im Oktober 2012 verbrachten wir, eine fünfköpfige Familie, eine wunderschöne Woche im Berghotel Ratschings. Als Ausgangspunkt für viele Exkursionen im umliegenden Bergland und Ausflüge in Städte und zu anderen Sehenswürdigkeiten, waren wir alle in jeder Hinsicht voll zufrieden.
Selbst unsere Kinder (15, 14, 7) erinnern sich gerne an das Hotel und die Umgebung und fragen oft, wann wir wieder dorthin fahren. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zur Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer hat wirklich alles gepasst.
Das tolle Essen und der unkomplizierte Umgang machen den Aufenthalt perfekt.
Gerne nehmen wir die 1300 Kilometern Anfahrt wieder auf uns, um in dieser tollen Umgebung einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, RobertoBa!
Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber Roberto,

vielen lieben Dank für die Bewertung! Unser Team hat sich wirklich sehr gefreut! Wir freuen uns immer wieder, dass Sie die Reise auf sich nehmen!

Wir freuen uns auf Sie.

Liebe Grüße aus Ratschings

Anni und das Wellness-Sporthotel Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Es hat uns alles wirklich gut gefallen, besonders jedoch das Essen.
Das Personal ist sehr freundlich, besonders an der Rezeption.
Gegebenfalls ist jedoch seitens der Hotelführung zu überlegen, 1-2 mal die
Woche ein kleines Abendprogramm zur Unterhaltung zu machen.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für die Bewertung. Danke für den Tipp. Wir werden uns überlegen mehr Aktivitäten am Abend anzubieten.

Beste Grüße aus Ratschings

Anni Rainer
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr positiv für uns, ein schönes Schwimmbad mit wirklich warmen Wasser. Der Saunabereich ist nicht so berauschend. Das Hotel ist schön, aber es ist relativ kühl eingerichtet, es fehlt die Liebe zum Detail. Das Essen ist gut aber nicht so, das man deshalb wieder kommen würde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Alles in allem, wir hatten ein gutes Angebot, dehalb war das Preis-Leistungsverhältis in Ordnung.
Zum Vollen Preis stimmt das Verhältnis nicht. Die Lage im Winter top, direkt am Lift, ansonsten im Sommer ruig, aber eine super Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Schade, dass wir Ihnen nicht den perfekten Traumurlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wenn wir Sie mal wieder in Ratschings verwöhnen dürfen.

Beste Grüße

Rainer Annelies und das Team des Wellness-Sporthotel Ratschings Team
Beindersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Waren bereits schon dreimal im Wellness Sporthotel und werden wieder kommen !
Das gebotene 5-Gang Menü ist einfach spitze und von höchster Qualität. Lediglich die Kopfkissen müßten ausgetauscht bzw. ein Alternativ-Kopfkissen angeboten werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 Danke, Michael S!
Annelies R, Inhaber von Wellness Sporthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten!
Wie schön, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Fam. Rainer-Schölzhorn
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racines (Ratschings).
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Seeber
Hotel Seeber
Nr. 7 von 15 in Racines (Ratschings)
Berghotel
Berghotel
Nr. 6 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 8 von 15 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Wellness Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Sporthotel

Unternehmen: Wellness Sporthotel
Anschrift: Colle 50, 39040, Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Wintersporthotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Sporthotel 4*
Wellnessurlaub in Südtirol Kehren Sie nach einem Tag in atemberaubender Natur des Ratschingstales zurück in das heimisch warme Ambiente des Wellness-Sporthotels**** in Ratschings. Genießen Sie das Gefühl angekommen zu sein und erleben Sie sorglosen Skiurlaub in Südtirol. Lassen Sie sich verzaubern im Herzen der Südtiroler Alpen, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und Gastfreundschaft hoch geschrieben wird. Ein traumhaftes Bergpanorama, super präparierte Pisten und urige Hütten. Treten Sie ein in eine Welt des Wohlbefindens. Lassen Sie sich verwöhnen von unserem Team im Wellness-Sporthotel**** in Ratschings! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel Racines (Ratschings), Südtirol