Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019

Seit Jahren verbringen wir in diesem Hotel unser Osterferien und es ist jedes Jahr ein wunderbares Erlebnis. Grandioser Service, tolle Freizeitangebote, exzellenter Wellnessbereich und leckeres Essen - es bleiben keine Wünsche frei!!!
Dieses Jahr waren wir besonders von den Erneuerungen im Wellnessbereich beeindruckt - etwas vergleichbares haben wir nirgends erlebt.

Zimmertipp: die Zimmer Richtung Skigebiet bieten einen super Ausblick und lassen die Vorfreude auf den Berg schon beim Aufstehen entflammen
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 123Wiesenblume!
Bewertet am 17. Mai 2019

Unser Kurzurlaub im April war überaus entspannend, vor allem die verschiedenen Ruheräume im Saunabereich fanden wir toll. Auch der neue Außenpool ist wunderbar, da möchte man bei diesen wohligen Temperaturen gar nicht mehr raus. Sehr positiv empfanden wir die Freundlichkeit. Ausnahmslos alle im Hotel waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Danke, Elisabeth C!
Bewertet am 13. Mai 2019

Wir waren dieses Jahr wieder im Januar und März zum Skifahren in Ratschings und haben im Alphotel Tyrol übernachtet. Wie immer war es ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub für uns. Der Anbau im Saunabereich, im Kinderclub, im Spielcenterbereich und im Restaurant finden wir sehr schön gelungen. Die gemütliche Atmosphäre blieb erhalten, trotz der Vergrößerungen.
Im kulinarischen Bereich hat sich auch etwas getan, die Qualität hat sich nochmals gesteigert. Allerdings hatten wir ein Gespräch im Januar im Zuge des Begrüßungsabend mit den Inhabern und haben darauf hingewiesen, dass die traditionelle Südtiroler und Italienische Küche nicht vernachlässigt werden sollte, wie z.b. den Kaiserschmarrn, das Tiramisu oder die Antipasti. Da man auch die Mitarbeiter schon jahrelang kennt, freut man sich in so einer familiärer Umgebung Urlaub zu machen

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite haben einen tollen Blick auf das Skigebiet und die Gipfel
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Christina B!
Bewertet am 7. Mai 2019

Zum wiederholten Male machen wir in diesem Hotel unseren Ski-/Winterurlaub. Mit Spannung und Vorfreude haben wir auf die Neuerungen gefiebert und wurden nicht enttäuscht. Alle Veränderungen passen voll in das Konzept und wurden mit Liebe zum Detail umgesetzt und auch in das bestehende Hotel integriert. Es ist einfach eine Wohlfühloase und hat durch die Änderungen eine große Aufwertung erfahren. Ein Tag ist hier zu kurz um an allen Annehmlichkeiten teilzuhaben. Die Woche vergeht wie im Flug und man hat das Gefühl noch so viel machen zu wollen. Die Gastlichkeit ist gewahrt, die neue Speiseräume stylisch errichtet. Die Küche wartet auf mit wechselnden Gerichten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Vorspeisenbuffet ist sehr vielfältig. Auch die Nachmittagsjause mit Nudelbuffet und kleinen Häppchen/Kuchen nicht wegzudenken. Kaum Zeit die Sauna-Wellnesslandschaft zu besuchen aber ein Muss. Großzügig erweitert und es fehlt an nichts. Die Ruhe und Entspannung ist gesichert. Der Abend rückt näher und mit der Bar haben wir ergänzt um das Foyer eine Bühne vor gesellige Stunden. Toll ist der Hausaperitiv und die Live-Musik. Nicht zu vergessen ist die neue Bowling Bahn. Die ist auch der Abend schon rum. Es geht nach einem erfüllten Tag in die Betten. Das Haus ist insgesamt sehr ruhig. Die Zimmer toll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir empfehlen auf der Homepage den 360 Grad Rundgang. Wir hatten eine Tyrol-Suite für eine Woche. Der Service ist insgesamt hervorzuheben. Egal ob am Empfang, im Service am Live Cooking oder am Tisch einfach zuvorkommend und freundlich. Es bleibt nichts unerwünscht. Wir haben hier auch seit Jahren Stammpersonal und das Wiedersehen ist herzlich. Danke Alphotel-Tyrol Team. Gerne wieder, wir kommen 2020 wieder.

Zimmertipp: Bei der Auswahl über die Homepage gehen und den 360 Grad Rundgang auswählen.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, juergengebhardt!
Bewertet am 6. Mai 2019

Wie immer ein ausgezeichneter Service. Das, obwohl das Hotel im vollen Wandel ist. Sehr attraktive Kinderwelt, Viele neue Freizeitbeschäftigungen und eine sehr schöne neue, erweiterte Sauna-Welt. Klar, das ganze geht nicht unsichtbar. Aber wir fanden die Baumaßnahmen sehr rücksichtsvoll und fühlten uns dadurch nicht gestört oder belästigt.
Sind gespannt, wie es fianl aussehen wird. Wir werden kommendes Jahr in jedem Fall das Hotel erneut besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind während des Um- und Erweiterungsbaues ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, 123hejue!