Bewertet 29. März 2018

Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Hotelshuttleservice zum Skigebiet ist einmalig, jederzeit ohne Zeitstress nutzbar. Der Hotelhund und die Katze wurden von den Kindern verwöhnt. Das Schwimmbad ist ideal für Kinder, sehr warmes Wasser und der neue Außenpool ist sehr einladend. Die gesamte Familie hat den Kurzurlaub in vollen Zügen genossen, wir haben uns auch in nur 2 Tagen sehr gut erholen können. Nächstes Jahr kommen wir garantiert wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sergio G!
Bewertet 29. März 2018

Bereits zum 15.mal sind wir mit einer kleinen Gruppe hier im Winter und sind immer wieder begeistert. Wir haben bereits wieder für das nächste Jahr vorreserviert. Die große Herzlichkeit, die wohltuende und natürliche Atmospäre und der Super-Service veranlassen uns immer wieder, dort unseren Skiurlaub zu verbingen.

Zimmertipp: Man kann wählen zwischen Nord-/Südseite. Es gibt verschiedene Größen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anneliese E!
Bewertet 28. März 2018

Traumhafte Lage, schöne Zimmer, tolle Küche, zuvorkommendes Personal, toller Garten und Terrasse, Außenpools, in 3Min in der Gondel. Tolle Kinderbetreuung, authentisch mit schönen Angeboten! Angenehme Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen

Zimmertipp: Schöne Familienzimmer
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia S!
Bewertet 28. März 2018

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Gastgebern !
Nach dem Skifahren kann man sich im Wellnessbereich super erholen !
Das Essen ist ein richtiger Gaumenschmaus!
Wir kommen gerne wieder !
LG Wimmers

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sonma2017!
Bewertet 27. März 2018

Zum nunmehr 11. Mal haben wir die Gastfreundschaft des Alphotel Tyrol genießen dürfen - und wir werden es künftig auch nicht lassen können. Wenn man oft und viel in der Welt reist, gibt es wenige Orte, die man immer und immer wieder besucht - das Alphotel Tyrol gehört für uns dazu.
Viel mehr Worte braucht es eigentlich nicht, um einen Ort der Wärme, des Geborgenseins, der kompromisslosen Kundenorientierung und der kulinarischen Extraklasse zu charakterisieren.

Zimmertipp: Kuschelnest im 1. Stock mit schönem Balkon und Sonne am Morgen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar