Bewertet am 24. März 2018

Wir fahren seit Jahren zum Wintersport ins Alphotel Tyrol und sind jedes Jahr darüber erstaunt, daß das Hotel seinen hohen Standard bezüglich Unterbringung, Verpflegung und Freundlichkeit des Personals nicht nur hält, sondern kontinuierlich weiterentwickelt.
Jedes Jahr gibt es eine kleine Neuerung, die dem Wohl des Gastes dient. Ob als Familie oder als Paar haben wir uns stets wohlgefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, CarloGustavo2017!
Bewertet am 23. März 2018

Wir waren zum ersten Mal im Alphotel Tyrol und waren sehr zufrieden, vor allem hat uns die Hilfsbereitschaft des Personals, das tolle Essen, schöne gemütliche Zimmer und sehr angenehme familiäre Athmosphäre gefallen. Die Einstellung gegenüber den Kindern war wirklich einzigartig. Das Hotel bietet unbegrenzte Möglichkeiten für sportliche, spielerische und Wellness Aktivitäten an.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, Petra K!
Bewertet am 23. März 2018

Das Alphotel Tyrol ist ein Haus zum Wohlfühlen mit herausragend und genuin freundlichem Personal (das begann bereits bei meiner Ankunft in der Rezeption), guter Küche und angenehmen Ambiente. Ich komme gerne wieder!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen_Berrens!
Bewertet am 20. März 2018

Wir waren jetzt schon 5x im Alphotel zum Skiurlaub und kommen auch nächstes Jahr wieder!! Vorreservierung ist schon gemacht!!! Ein tolles Hotel mit allem was man für einen erholsamen Skiurlaub braucht. Egal ob Essen, Zimmer, Service, Empfang, Räumlichkeiten, Schwimmbad....man muss dieses Hotel einfach mögen! Volle Punktzahl in allem!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Elke M!
Bewertet am 18. März 2018

Es war wieder ein traumhafter Urlaub. In diesem Jahr bereits zum 11. mal. Wir können über nichts meckern, das Hotel nur weiter empfehlen.Für 2019 ist schon reserviert.
Vom Team herzlich begrüßt , kann der Urlaub beginnen. Ein Lob an den Koch und seine Crew für die super leckeren Speisen. Der Wellnessbereich einfach Spitze.Geniale Idee ist der Ski-Chatel Bus.Es ist an alles gedacht.

Zimmertipp: Suiten Südseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2018