Bewertet am 19. November 2017

Wir waren mit unseren 2 Kindern für eine Woche im Alphotel Tyrol und können es jeden weiterempfehlen. Die Zimmer, das Kinderangebot und das Essen waren hervorragend. Auch war das Hotelpersonal sehr freundlich. Die Gegend ist auch sehr schön und man kann viel unternehmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Spandaud!
Bewertet am 17. November 2017

Das erste Mal dort gewesen mit Familie. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt, Service im Hotel, Restaurat, Bar toll. Innen- und Aussenpool super. Waren mit Sunny, Martin und Nadja auf der Freundalm. Super Wanderung und ein toller Ausblick auf der Hütte oben. Wellnessbereich und Sauna für Eltern und Familie riesengross. Mit ausgeliehenen E-Bikes super Touren gemacht, bis ich mitten zwischen den Schneekanonen auf der Rinneralm war (-;
Wir kommen dann nochmal zum Skifahren im Dezember, das Hotel ist nicht weit vom Lift entfernt. Auto kann man in der Parkgarage bequem parken und mit dem Shuttlebus vom Hotel aus zur Talstation.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Chill-Wander-Gang!
Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer liegt in einer wunderschönen Gegend zum wandern. Meran und Bozen kann man mit der Autobahn oder über den Jaufenpass sehr gut erreichen. Der wellnessbereich ist ein Traum zum erholen und entspannen. Das Essen ist großzügig und super lecker.
Nach Sterzing sind es ein paar Autominuten zum Wochenmarkt zu besuchen oder durch die Stadt zu bummeln.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, cabestmue!
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen auf unser Weihnachtsfest wie jedes Jahr im Alphotel Tyrol. Das super leckere Essen mit tollem Service genießen, sich bei erstklassigen Massagen verwöhnen und die Seele im Pool und Sauna baumeln lassen. Einfach jedes Jahr ein Highlight für die ganze Familie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, agfischer!
Bewertet am 13. November 2017

Es ist jedesmal wie Heimkommen mit vollem Verwöhnprogramm in allen Resors.
Super Wellnessabteilung, Ansprechendes Restaurant, Zimmer zum Wohlfühlen,
gastfreundliches Personal welches jeden Wunsch von den Augen abliest, Bar mit Coaching efekt.

Zimmertipp: die Zimmer zur Sonnenseite sind am Nachmittag noch sonnig, die zur Bergseite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, hhollederer!