Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche Gäste im Sonklarhof Appartement. Es war das 1 mal und wir haben jetzt schon reserviert für das nächste Jahr. Wo soll ich anfangen, Appartement ist klein, aber genug für eine 4- Köpfige Familie. 1 Zimmer mit Doppelbett und das andere hat Sofa zum ausziehen, ist nicht so gross und nicht unbefingt gemütlich aber Kinder hatten gar keine Probleme. Zimmer sind sehr sauber, es wird jeden Tag gebettet und geputzt. Essen ist einfach SPITZE, es wird super gekocht und wirklich kulinarisch verwöhnt. Getränke, Wein sind bezahlbar. Eunfach TOP.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Izabel P!
Bewertet am 1. November 2019 über Mobile-Apps

War schon 3 mal da und habe sofort für Nächste Jahr reserviert
Das neue Frischwasser Schwimmbad ist echt ein Traum 29 grad perfekt
Die Suite 173 hat ein sehr großes Bad separat Schlafzimmer und Wohnzimmer und was ich liebe Holz Parkett überall aber was für dieses Hotel ganz besonderes ist das Personal nett immer da freundlich hilfsbereit aber Not to much einfach perfekt Punkt
Großes Lob auch an die Küche
Das Preis Verhältnis ist sehr gut darum fast immer ausgebucht
Das einzige kleine minus Punkt ist die Reservierung von Deutschland aus
Aber ich freue mich schon auf Juni 2020

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, marcmL4279GD!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im Hotel Sonklarhof passt einfach alles - die Zimmer sind schön und sauber, das Essen sehr lecker und das Personal immer freundlich. Nach einer schönen Wanderung kann man in die Sauna oder schwimmen gehen.
Wir sind hier zum zweiten Mal und unseren nächsten Aufenthalt haben wir auch schon gebucht.
Danke an das Sonklarhof Team für die schöne Zeit in Ridnaun!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 448evitat!
Bewertet am 25. Mai 2019

Seit 1996 sind wir Gäste im Sonklarhof, im Winter und im Sommer. Hier stimmen im familiär geführten Hotel Preis und Leistung. Besonders hervorzuheben sind die gemütliche Atmosphäre und die hervorragende Küche. Vielen Dank für die bisherigen schönen Aufenthalte. Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße A.+H. Ahlefeld, Siegburg

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, ahahlefeld!
Bewertet am 21. April 2019

Wir waren heute zum klassischen Osteressen:
Auch bei üner 280 (!!!) Essen alles erste Sahne:
Sehr freundliches und einheimisches Personal,