Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2019

Zuletzt war ich 1994 in diesem Haus. Davor fast jährlich im Winter über viele Jahre hinweg.
Nicht umsonst habe ich mich wieder an dieses tolle Haus erinnert, als nunmehr wieder ein Winterurlaub anstand (Februar 2019).
Auch ich habe nur TOP-Leistungen und Service dort erlebt. Deshalb wundern mich die tollen Bewertungen hier überhaupt nicht, aber die negativen Bewertungen schon.
Werde nach dem Urlaub diese Bewertung ändern/ergänzen und ich bin mir sicher:
Da wird bestimmt nur gutes drinstehen, denn was ich hier so lese macht mir extrem Freude auf den bevorstehenden Urlaub, der mir jeden Cent wert ist!!!
Familie Leider und Mitarbeiter haben alles im Griff und sind immer bemüht, ihren Gästen einen schönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.
Danke.

Zimmertipp: Ferienwohnung im separaten Haus.
Danke, hpschunk!
Bewertet am 21. Januar 2019

Es war nun unser 4. Aufenthalt im Sonklarhof. Jedes einzelne mal hat sich das Team rund um Küche und Service mit Freude und Leidenschaft verbessert.
Wir haben bei unserer Abreise am 20.01.19 unser Zimmer 275 sofort wieder gebucht für das nächste Jahr. Nur, wie soll der Sonklarhof in dieser Zeit denn noch besser werden? Im Januar 2020 werden wir es wissen.
Herzliche Grüße an das gesamte Team
von Margit und Wolfgang Jenkelies

Zimmertipp: besser nicht, sonst ist unser Zimmer auf einmal belegt.
Danke, Gismochen!
Bewertet am 21. Januar 2019

Wir kommen immer wieder gerne. Das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten, das Essen wie immer sehr gut, aber besonders das sehr gute, freundliche und professionelle Personal.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: von der Grösse her, vielleicht ab " Enzian"
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Heinrich P!
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes historisches Hotel. Alles sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und bestens eingerichtet. Die Aufgüsse mit Robert waren vom feinsten. Das Essen ist herrvorragend und sehr abwechslungsreich. Das Frühstüchsbuffet sehr umfangreich und die Eierspeisen welche in der Showküche zubereitet werden sehr gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, stefanr955!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Für diesen Tip haben wir uns herzlich bedankt. Hier stimmt alles: Beste südtiroler Küche, super Wellness-, Bade-und Saunamöglichkeiten, schöne, saubere Zimmer, freundliches, gutes Personal und das alles zu moderaten Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren hoch zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar