Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2019

Wir kommen immer wieder gerne. Das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten, das Essen wie immer sehr gut, aber besonders das sehr gute, freundliche und professionelle Personal.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: von der Grösse her, vielleicht ab " Enzian"
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich P!
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes historisches Hotel. Alles sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß und bestens eingerichtet. Die Aufgüsse mit Robert waren vom feinsten. Das Essen ist herrvorragend und sehr abwechslungsreich. Das Frühstüchsbuffet sehr umfangreich und die Eierspeisen welche in der Showküche zubereitet werden sehr gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, stefanr955!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Für diesen Tip haben wir uns herzlich bedankt. Hier stimmt alles: Beste südtiroler Küche, super Wellness-, Bade-und Saunamöglichkeiten, schöne, saubere Zimmer, freundliches, gutes Personal und das alles zu moderaten Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren hoch zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, didiwohnhas!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Wir besuchen das Haus seit fast 40 Jahren. Eigentlich sagt das alles. Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben. Familiäre Betreuung. Sehr gute Küche.
Ausstattung der Zimmer sehr gut. Ambiente und Kulinarik vom Feinsten, Infinity Pool
mit 25m Becken (geheizt) eine Attraktion

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst N!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Woche im September. Ziemlich im Talinneren gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas rustikale Einrichtung. Umfangreiches Wellnessangebot. Sehr gutes Sportangebot. Sehr guter Fitnessraum. Zwei Swimmingpools. Umfangreiche Verpflegung bester Qualität. Grosse Auswahl zum Frühstück. Showcooking, Speck mit Ei etc. Wird frisch gebrutzelt. Vier-gänge-menü um Abendessen, dazu Salatbuffet, weitere Vorspeisenplatten und zusätzliches Dessertbuffet. Einmal die Woche grosses Dinner, einmal alles Buffet. Mittags Suppe, Salatbuffet und kalte Platten, nahtloser Übergang zum Kuchenbuffet. Soviel Essen ist ungesund. Wellnessangebot umfangreich, nutzten wir aber nicht. Täglich geführte Wanderung. Da werden wir wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie