Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir 6 Freundinnen verbringen jedes Jahr ein paar Wellnesstage im Sonklarhof und wurden noch nie enttäuscht. Die familiäre Atmosphäre und das super freundliche Personal gefällt uns sehr. Das Essen ist genial und Abends ist gute Unterhaltung Dank Gerold garantiert. Der Wellnessbereich und besonders Anita und Ihre Kollegin sorgen für beste Entspannung. Wir freuen und schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 176dietmarw!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Erstmaliger Besuch. Ca. 12 KM außerhalb von Sterzing. Viele Stammgäste die über Generationen immer wiederkommen
. Qualität und Service sehr gut. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Preis & Leistung stimmt. Auf jeden Fall gerne wieder. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, tomwS6227ZK!
Bewertet am 9. September 2017

Die Wellness-Landschaft ist sehr weitläufig und für alle Ansprüche mehr als sehr gut. Die Küche ist qualitativ hochwertig und vielseitig und der Service sehr aufmerksam. Frühstück mehr als üppiges Angebot, es gibt nichts was es nicht gibt! Aber die Speck- und Spiegeleibraterei in der Mitte verbreitet einen unangenehmen Geruch im gesamten Speisesaal und den Vorräumen trotz Dunstabzug da möchte ich kein Vegetarier sein das ist fast nicht auszuhalten. Ausreichend Licht ist überall nur nicht mehr in den Fluren des 3. Stocks, da fehlen Pro Leuchte je eine Glühlampe (Spargründe?). Besser wären 2 LED-Lampen pro Leuchte mit ausreichend Leistung (z.B. je 10 W) da spart man mehr! Kurz und gut wir sind der Meinung Hotel nicht sehr empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock meiden, der Aufzug liegt weit vom Schuss dass man meist die Treppe nimmt. Zimmer Dorfseite meiden, besser Richtung Tal.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Goetz_A!
Bewertet am 18. August 2017

Das familiengeführte Hotel wird von vielen Stammgästen besucht. Das ist das beste Zeichen, dass hier sowohl Ausstattung, Service , die Qualität des Restaurants sowie das Preisleistungsverhältnis hervorragend sind. Wir kommen schon seit Jahren hierher und sind immer wieder begeistert. Neu ist der wunderschöne große Pool , eine echte Bereicherung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Padivo!
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Küche, Service, Herzlichkeit und die Lage.
Im wunderschönen Ridnauntal, Startpunkt für Wanderungen der leichten bis hochalpinen Kategorie gelegen, lässt dieses Hotel eigentlich keinen Wunsch offen.
Das Personal ist schon lange da- spricht für das Unternehmen.
Wir genießen den Urlaub jedes Jahr aufs Neue.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie