“Das Hotel Sonklarhof setzt Maßstäbe!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sonklarhof

Hotel Sonklarhof
Schorndorf, Deutschland
“Das Hotel Sonklarhof setzt Maßstäbe!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Jedesmal stellen wir fest, dass andere Urlaubshotels nicht das bieten, was wir durch die Aufenthalte im Sonklarhof gewohnt sind.
Die Atmosphäre im Haus ist geprägt von Freundlichkeit, Zuvorkommenheit sowie Hilfsbereitschaft.
Das gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Essensangebot ist beeindruckend und läßt uns immer wieder ins Schwärmen geraten.
Andererseits genießen wir es, schon vor dem Frühstück, im Bademantel die Schwimmhalle aufzusuchen und sportlich in den Tag einzusteigen.
SPA-Bereich, Fitnessraum, Kosmetik- und Massageabteilungen sollten nicht nur bei schlechtem Wetter besucht werden. Enspannung pur ist angesagt.
Unsere Empfehlung - ausprobieren und sich verwöhnen lassen.
Sie können "nur" gewinnen!

Danke, S-K M!

Geschäftsreisende
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Als Ausgangspunkt für Sightseeing, Wanderungen, Radfahren, Langlaufen oder Skifahren etc. ist das Hotel ganzjährig bestens geeignet. Nach den o.a. Betätigungen sowie bei schlechtem Wetter lässt der SPA-Bereich keine Wünsche offen. Neben dem vielfältigen Wellnessangebot haben wir gerne die therapeutischen Anwendungen in Anspruch genommen!! Das vielfältige und sehr schmackhafte Essen verführt ebenso zum Schlemmen wie das tägliche Kuchenbüfett und die umfangreiche Weinkarte mit ausgesprochen fairen Preisen. Das hervorstechendste Merkmal ist allerdings der ausnahmslos tolle Service des gesamten Teams. In seiner Kategorie ein Hotel mit hervorragendem Preis - Leistungsverhältnis.
Wenn wir etwas bedauern, dann dass wir das Hotel erst Ostern 2010 entdeckt haben.
Wir trösten uns damit, dass wir uns dort ab dem 15.12.2013 mit unserem "9. Aufenthalt" auf Weihnachten einstimmen und dann mit dem Team des Hotels und vielen Stammgästen das Weinachtsfest feiern werden.

Zimmertipp: Wer einen sehr leichten Schlaf hat, sollte vielleicht ein Zimmer zur Talseite / Sonnenseite hin wähl ...
Danke, G_nter_W2013!
Pegnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Sonklarhof – aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Das Vier-Stene-Hotel macht von außen als auch von innen einen sehr guten Eindruck und wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das DZ war groß und geräumig – das Bad war dagegen zu klein für zwei Personen. War aber auch kein Problem.

Der Wellness-Bereich ist ausreichend großzügig dimensioniert und richtig schön angelegt. Entspannen kann man in mehreren Ruhebereichen oder im Garten mit Außenpools. Das gesamte SPA-Areal ist wirklich Topp gepflegt und sehr ansprechend. Die Massagen sind wohltuend und absolut empfehlenswert.

Von der Verpflegung waren wir mehr als begeistert. Vor allem Abendessen (Buffet oder Menü) war abwechslungsreich und ein kulinarischer Hochgenuss. Das Vinieren war ein visueller Augenschmaus. Den Abend kann man in der Bar (Nebenraum) ausklingen lassen. Am ersten Abend gab es Live-Musik und es wurde bis kurz nach Mitternacht getanzt. Angenehm überrascht waren wir über die sehr moderaten Preise für Getränke aber auch für die Wellness-Anwendungen.

Das Hotel selbst liegt zwar etwas abseits – aber für Ruhesuchende und Familien mit Kindern absolut perfekt. Das Tal ist wunderschön gelegen und es können verschieden lange Wanderungen direkt vom Hotel aus gestartet werden. In unmittelbarer Nähe gibt es auch zwei Klamm’s.

Wir kommen wieder :-)

2 Danke, Josef R!
Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben es wieder getan, wir waren erneut im "Sonklarhof". Dieses Mal haben wir im "Haupthaus" gewohnt, Die angenehme "Freiheit" der Residenz fehlte zwar, sie wurde aber durch die herzliche Atmosphäre und die Annehmlichkeiten im Hotel: Lift, direkte Erreichbarkeit der Wellneseinrichtungen und der kompetenten Freundlichkeit des gesamten Personals im Haus voll kompensiert. Es ist einfach ein Traum, seine Freizeit in diesem tollen Ambiente und mit diesem wunderbaren Service verbringen zu dürfen. wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren empfehlenswert. Zur Schwimmbadseite hin sind sie am ruhigs ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Horst und Marit... B!
Friedberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Auch unser 4. Aufenthalt im Sonklarhof war wieder ein Traum!
Bereits bei der Ankunft wurden wir wie immer freundlich und nett empfangen. Sofort fühlten wir und unsere Freunde uns wieder sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und nett (Günther, christian, Michael, Jo, die Wanderungen mit Helga super toll, der Wellnessbereich ebenfalls ein Traum, die Anwendungen bei Anita sind sehr entspannt, über das Essen können wir nur sagen, Minimum 1 Kilo mehr.
Wir kommen auch im nächsten Fahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Petra B!
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes gepflegtes gut geführtes Hotel, freundliches Personal, super gute Küche. Schöne Gegend, ideal für Kinder, zum spazieren mit dem Kinderwagen, Spielplatz, zum Wandern, schöner Wellnessbereich und schön um einfach mal Ruhe zu finden. Wir kommen wieder. Fam. Mair, Innsbruck

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ingrid M!
Backnang
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Unglaublich freundliches, einheimisches Personal. Hervorragende Küche. Urgemütliche entspannte Atmosphäre. Gut organisierte Wanderungen mit Überraschungen. Sehr schöner abwechslungsreicher Sauna- und Wellnessbereich mit ausreichend Ruheräumen und Liegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben Vorteil, vor allem auf der Südseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rainer B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racines (Ratschings).
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 4 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Hotel Ratschingserhof
Hotel Ratschingserhof
Nr. 2 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Seeber
Hotel Seeber
Nr. 7 von 15 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Unternehmen: Hotel Sonklarhof
Anschrift: Frazione Ridanna 16, 39040, Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 2 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonklarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun