Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2013

Seit 30 Jahren kommen wir immer wieder gerne in den Sonklarhof.
Bei Familie Leider und ihrem Team fühlen wir uns gut aufgehoben.
Das Küchenteam kocht auf hohem Niveau.
Es stimmt einfach alles.Man kann sooo schön die Seele baumeln lassen.
Ich komme im nächsten Januar wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia1302!
Bewertet am 28. Januar 2013

Urlaub von Anfang an, die freundliche Aufnahme der Familie Leider und die Herzlichkeit des gesamten Teams machen einen Urlaub unvergesslich.Eine Küche mit Speisen auf ganz hohem Niveau, Gaumenfreuden pur, so muss Urlaub sein.Ob man die Ruhe der Bergwelt genießen möchte oder sich an den Aktivitäten beteilig für jeden ist das Richtige dabei.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Oktober mit Enkel und Patenkind im Sonklarhof und waren wieder ganz begeistert. Unser Patenkind war das erst Mal dabei und meinte dies war der schönste Urlaub überhaupt, dem können wir uns nur anschließen. Das Essen und der Service sind unschlagbar. Fazit wir fahren im Februar wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit Z!
Bewertet am 6. Januar 2013

wir waren im juni 2012 im sonklarhof zu gast und waren mit dem service,dem essen und den sonstigen angeboten sehr zufrieden.wir hatten eine schöne woche und konnten uns vom alltagsstess erholen.( gute saunaanlage,gutes essen,viele ausflugsmöglichkeiten)

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, KathleenW1976!
Bewertet am 17. November 2012

Wir (Ehepaar 72/76) waren im Oktober 2012 zwei Wochen im Sonklarhof und haben festgestellt, dass es bzgl. Preisleistungsverhältnis immer noch pos. Überraschungen gibt. Ein solch sauber geführtes und vom Angebot her tolles Haus haben wir lange nicht erlebt. Tolles Team, von der Chefin (Chef auch) bis zum letzten Bediensteten alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das kulinarische Angebot war hervorragend und kaum zu übertreffen; die Qualität des Gebotenen war aussergewöhnlich gut. Auch unser ständiger Begleiter, Sindy (Jack Russelterrier) war willkommen und sichtbar zufrieden. Die Lage des Hotels ist wunderbar, mitten in unberührter Natur; etwas abgelegen, aber für Rhein-Main-Gebietsgeschädigte genau das Richtige. Wiederbuchung? Jederzeit, solange es uns von der Gesundheit her vergönnt ist.

Zimmertipp: Wir "mussten" wegen Vollauslastung des Hotels in der "Residenz" (Ferienwohnung) wohnen; der anfangs vermeintliche "Mangel" stellte sich schnell als unbegründet heraus. Super Wohnung; der tägliche mehrfache Fußweg zum Haupthaus war sehr gesundheitsfördernd. Also Wohnung oder Zimmer: Egal, alles prima!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst und Marit... B!