“Wir kommen wieder!”

Hotel Sonklarhof
Duisburg
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben eine Schnupperwoche gebucht und sind begeistert:
Erschnuppert haben wir ein herzliches, freundliches Willkommen der Gäste; diese Herzlichkeit ist während des gesamten Aufenthaltes spürbar. Der Gast wird zuvorkommend bedient, der Service wirkt in keiner Weise aufdringlich. Das gesamte Personal ist stets freundlich und aufmerksam sowie hilfsbereit. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in jeglicher Richtung stimmig. Hervorragend ist das Angebot und die Qualtiät der Küche.
Erwähnenswert ist der große Wellness-Bereich inkl. des Physiotherapeuten, der ein Meister seines Faches ist.
Wir kommen wieder.

1 Danke, Doris K!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren jetzt schon 15 mal im Sonklarhof und jedesmal von der Atmosphäre, der Herzlichkeit und , natürlich auch, vom Essen begeistert. Auch nicht so sehr geübte Menschen könne vom Hotel aus das Tal erwandern und sich an der Natur erfreuen. Auch die meisten von Helga geführten Wanderungen können selbst von Älteren ohne große Probleme mitgemacht werden. Man erfährt dabei von Helga sehr viel Interessantes und Wissenswertes über die Geschichte der Region und über die Pflanzenwelt, auch Lustiges kommt dabei nicht zu kurz. Deshalb: Fahr doch mal hin!

1 Danke, Ewald K!
Nürnberg
Bewertet am 20. Juni 2012

Nicht umsonst verbringen wir seid über 30 Jahren unseren Urlaub im Hotel Sonklarhof bei Angelika und Helmut Leider in Ridnaun.
Das gesamte Personal (Service, Küche, Zimmerfrauen usw.) ist stets freundlich, aufmerksam, hilfsbereit.
Die Küche mit ihrer hervorragenden Qualität und vielfältiger Auswahl läßt die Herzen der Gaumenfreunde immer wieder hochschlagen.
Die Ruheräume rund um den Wellnessbertrieb sind wunderbar.
Ganz toll das Freibad - 33° von 8.00 bis 18.00 Uhr !!
Sollten Sie nicht ganz auf Ihre "Pfunde" achten müssen - dann ab in den Sonklarhof.

1 Danke, GeWeN!
Titisee-Neustadt, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren das erste Mal im Sonklarhof (unsere Freunde haben uns mitgenommen und wir sind hierfür sehr sehr dankbar) und werden nächstes Jahr wiederkommen!
Das Essen ist ein Traum - nicht nur das Abendessen, sondern auch das Kuchenbuffet, die Wanderungen mit Helga machen Laune und man lernt und sieht viel dabei, einfach hervorragend. Schöne Sauna- und Badelandschft, nette Zimmer und wahnsinnig freundliches Personal. Einen Dank gebührt auch Fam. Leider, die uns sogar eine Verlängerungsnacht ermöglicht hat! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, genematz!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren heuer zum 3. Mal mit Freunden im Sonklarhof und waren wieder begeistert vom ausgezeichneten Service, von der wunderbaren, vielseitigen Küche, dem herrlichen Wellnessbereich und nicht zuletzt von den geführten Wanderungen mit Helga, die immer ein besonderes Erlebnis sind.
Auch der wöchentliche Tanzabend mit Gerold rundet einen Wohlfühlurlaub im Sonklarhof ab.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Petra B!
Ronsberg
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren das erste mal im Sonklarhof und waren sofort begeistert. Ein herzlicher Empfang, dazu ein sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber.
Die Gastronomie war einfach toll. Die Wellnessanlage einfach super. Es ist nicht der letzte Urlaub, den wir dort verbringen werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, siegfried b!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Sonklarhof. Hotel, Service u. Gastronomie sind absolut toll. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Der Wellnessbereich ist Spitzenklasse! Wir können dieses Hotel ohne Ausnahme weiterempfehlen und haben auch selber bereits für's nächste Jahr gebucht.
Wir danken Fam.Leider für den tollen Service!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Birgit B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racines (Ratschings).
Hotel Schneeberg - Famiy Resort und Spa
Hotel Plunhof
Hotel Plunhof
Nr. 1 von 3 in Ridnaun
Alphotel Tyrol
Alphotel Tyrol
Nr. 1 von 15 in Racines (Ratschings)
Wellness Sporthotel
Wellness Sporthotel
Nr. 5 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Bergblick
Hotel Bergblick
Nr. 7 von 15 in Racines (Ratschings)
Hotel Ratschingserhof
Hotel Ratschingserhof
Nr. 2 von 15 in Racines (Ratschings)

Sie waren bereits im Hotel Sonklarhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonklarhof

Unternehmen: Hotel Sonklarhof
Anschrift: Frazione Ridanna 16, 39040, Racines (Ratschings), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Racines (Ratschings)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Luxushotels in Racines (Ratschings)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Racines (Ratschings)
Nr. 4 der Familienhotels in Racines (Ratschings)
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonklarhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonklarhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonklarhof Ridnaun
Hotel Sonklarhof Ridnaun